05.04.2015, 17:12
Die Karyn-Story Teil 1:
Nach 22 Uhr fuhr ich mit dem Motorbike ins Casaurina.
Es war dort noch nicht allzu viel los,aber im Laufe der Zeit füllte sich die Disco mit zahlreichen afrikanischen Schönheiten.
Und wieder einmal hatte ich Glück:
Als ich so abwartend an der Theke stand,sprach mich eine niedliche Afrikanerin in weißer Bluse und kurzer Jeans an.
Sie wirkte sehr natürlich und schien guter Laune zu sein.
Sie feierte mit ihrem Bruder Versöhnung nach einem Jahr Streit und kannte mich wohl vom Sehen,weil ich ich ihr in Mtwapa zweimal zugelächelt haben soll...
Sie hieß Karyn,war 23 und arbeitete angeblich bei einer Security Company.
Ihr Bruder hatte einen faszinierenden Job als Wärter im Knast in Shanzu.
Karyn verfügte über ganz gute Deutschkenntnisse(welche sie angeblich in der Schule erworben hatte) und so unterhieliten wir uns in einer wilden Mischung aus Deutsch und Englisch.
Karyn wollte mit mir tanzen,hetzte mich über die Tanzfläche,während ich dabei versuchte,nicht total wie ein hüftkranker Trottel zu wirken.
Im Laufe des Abends verabschiedete sich Karyn's Bruder und meinte noch zu mir:"Take care for my sister."
Ähem,klar,werde ich.
Da ich bezweifelte,im Casaurina ein sogenanntes good girl abschleppten zu können,stellte ich,um Missverständnissen vorzubeugen,die typische Sextourifrage:
"How much for the night?2000 shilling?"
Karyn:"I'm not a bitch!"
Ich:"Äh,sorry,I only wanted to ask because many girls here want money."
Karyn:"Ja,alle hier viel ficken für Geld." was allerdings eher belustigt statt beleidigt klang.
Im Room gab es noch eine kleine Fotosession,bei der Karyn mir mit süßem Grinsen ihren vollen Busen mit den dicken Nippeln,den schlanken Hüften,ihren prallen Prachtarsch und ihre niedliche Wuschelmähne präsentierte.
Der Sex selbst war ganz gut,aber nicht überragend.
Mir gefiel ihre unbeschwerte,fröhliche Art.
Warum es trotzdem keine Fotos von Karyn gibt?
Die Antwort darauf gibt es in einem der nächsten Postings...
Nach 22 Uhr fuhr ich mit dem Motorbike ins Casaurina.
Es war dort noch nicht allzu viel los,aber im Laufe der Zeit füllte sich die Disco mit zahlreichen afrikanischen Schönheiten.
Und wieder einmal hatte ich Glück:
Als ich so abwartend an der Theke stand,sprach mich eine niedliche Afrikanerin in weißer Bluse und kurzer Jeans an.
Sie wirkte sehr natürlich und schien guter Laune zu sein.
Sie feierte mit ihrem Bruder Versöhnung nach einem Jahr Streit und kannte mich wohl vom Sehen,weil ich ich ihr in Mtwapa zweimal zugelächelt haben soll...
Sie hieß Karyn,war 23 und arbeitete angeblich bei einer Security Company.
Ihr Bruder hatte einen faszinierenden Job als Wärter im Knast in Shanzu.
Karyn verfügte über ganz gute Deutschkenntnisse(welche sie angeblich in der Schule erworben hatte) und so unterhieliten wir uns in einer wilden Mischung aus Deutsch und Englisch.
Karyn wollte mit mir tanzen,hetzte mich über die Tanzfläche,während ich dabei versuchte,nicht total wie ein hüftkranker Trottel zu wirken.
Im Laufe des Abends verabschiedete sich Karyn's Bruder und meinte noch zu mir:"Take care for my sister."
Ähem,klar,werde ich.

Da ich bezweifelte,im Casaurina ein sogenanntes good girl abschleppten zu können,stellte ich,um Missverständnissen vorzubeugen,die typische Sextourifrage:
"How much for the night?2000 shilling?"
Karyn:"I'm not a bitch!"
Ich:"Äh,sorry,I only wanted to ask because many girls here want money."

Karyn:"Ja,alle hier viel ficken für Geld." was allerdings eher belustigt statt beleidigt klang.
Im Room gab es noch eine kleine Fotosession,bei der Karyn mir mit süßem Grinsen ihren vollen Busen mit den dicken Nippeln,den schlanken Hüften,ihren prallen Prachtarsch und ihre niedliche Wuschelmähne präsentierte.
Der Sex selbst war ganz gut,aber nicht überragend.
Mir gefiel ihre unbeschwerte,fröhliche Art.
Warum es trotzdem keine Fotos von Karyn gibt?
Die Antwort darauf gibt es in einem der nächsten Postings...