05.04.2015, 17:31
03.06.2013
Nach einer guten Morgennummer duschten wir und zogen uns an,um Frühstücken zu gehen.
Karyn erhielt eine SMS von ihrem Chef:
Da er noch die Grippe hatte,bräuchte sie ebenfalls nicht zur Arbeit zu kommen.
Interessantes System...
Wir frühstückten im "By Grace Cafe & Grill" zwischen Posta und Eagle Nest.
![[Bild: kenya_juni_2013_024.jpg]](http://www.pattayaforum.net/gallery/files/6/4/4/kenya_juni_2013_024.jpg)
Zwei Hauptgerichte,ein Früchtebecher und drei Getränke: 890 KS.
Danach verabschiedete ich mich von der sexy Karyn mit den dicken Titten.
Den Nachmittag verbrachte ich relaxend mit einem Buch am Big Tree.
Einige Zeit später setzte sich eine junge Afrikanerin zu mir,die ich bereits am Abend zuvor im Casaurina gesehen hatte und nun wohl ihre verpatzte Chance wettmachen wollte.
Caro ist angeblich 23 und kommt aus Uganda(...), bzw. wurde in Uganda geboren und wuchs in Kenya auf.
Wir unterhielten uns etwas,aber da ich bereits ein Date um 18 Uhr mit einer Anderen ausgemacht hatte,gab ich Caro meine Handynummer(sie selbst hatte kein Handy)und machte ein Date für den nächsten Abend aus.
Um 18 Uhr traf ich mich im Cheers mit der 19-jährigen Rix aus tagged.
Während wir auf unser Essen warteten,kam in den Nachrichten,daß der Besitzer der berüchtigten Kneipe Bahnhof und einige andere Gestalten festgenommen wurden.
Alle machten natürlich in ihrer Zelle einen ziemlich angepissten Eindruck.
Da die Nachrichten in Suaheli waren,war mir der Grund für die Festnahme natürlich unklar.
Seit der Geschichte mit dem Experimentalfilm eines Schweden,der elf Frauen und einen Hund als Akteure hatte,waren die Kenyaner zu der Zeit etwas empfindlich.
Da ich etwas unter Schlafmangel litt(die Nacht war irgendwie kurz gewesen),ging es nach dem Dinner umgehend in meinen Room.
Ein paar Feinheiten muss die junge Dame noch lernen,aber insgesamt war der Sex ganz gut.
Ficken,schlafen,ficken,schlafen...
Rix:
Nach einer guten Morgennummer duschten wir und zogen uns an,um Frühstücken zu gehen.
Karyn erhielt eine SMS von ihrem Chef:
Da er noch die Grippe hatte,bräuchte sie ebenfalls nicht zur Arbeit zu kommen.
Interessantes System...
Wir frühstückten im "By Grace Cafe & Grill" zwischen Posta und Eagle Nest.
![[Bild: kenya_juni_2013_024.jpg]](http://www.pattayaforum.net/gallery/files/6/4/4/kenya_juni_2013_024.jpg)
Zwei Hauptgerichte,ein Früchtebecher und drei Getränke: 890 KS.
Danach verabschiedete ich mich von der sexy Karyn mit den dicken Titten.
Den Nachmittag verbrachte ich relaxend mit einem Buch am Big Tree.
Einige Zeit später setzte sich eine junge Afrikanerin zu mir,die ich bereits am Abend zuvor im Casaurina gesehen hatte und nun wohl ihre verpatzte Chance wettmachen wollte.
Caro ist angeblich 23 und kommt aus Uganda(...), bzw. wurde in Uganda geboren und wuchs in Kenya auf.
Wir unterhielten uns etwas,aber da ich bereits ein Date um 18 Uhr mit einer Anderen ausgemacht hatte,gab ich Caro meine Handynummer(sie selbst hatte kein Handy)und machte ein Date für den nächsten Abend aus.
Um 18 Uhr traf ich mich im Cheers mit der 19-jährigen Rix aus tagged.
Während wir auf unser Essen warteten,kam in den Nachrichten,daß der Besitzer der berüchtigten Kneipe Bahnhof und einige andere Gestalten festgenommen wurden.
Alle machten natürlich in ihrer Zelle einen ziemlich angepissten Eindruck.
Da die Nachrichten in Suaheli waren,war mir der Grund für die Festnahme natürlich unklar.
Seit der Geschichte mit dem Experimentalfilm eines Schweden,der elf Frauen und einen Hund als Akteure hatte,waren die Kenyaner zu der Zeit etwas empfindlich.
Da ich etwas unter Schlafmangel litt(die Nacht war irgendwie kurz gewesen),ging es nach dem Dinner umgehend in meinen Room.
Ein paar Feinheiten muss die junge Dame noch lernen,aber insgesamt war der Sex ganz gut.
Ficken,schlafen,ficken,schlafen...
Rix:
![[Bild: kenya_juni_2013_026.jpg]](http://www.pattayaforum.net/gallery/files/6/4/4/kenya_juni_2013_026.jpg)