Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Am 2ten Tag schnupperten wir etwas umher, suchten uns 'ne Wechselstube, ließen erstmal alle optischen Eindrücke auf uns wirken und ich selbst machte mir Gedanken über diese Ladyboys, mit denen man sich in D nicht auseinandersetzen muß: Wenn man erstmal anerkennt, dass sie 'ne Lebensberechtigung haben und so auch gleichberechigt sind - fällt der Gedanke an "unlauteren Wettbewerb", "versteckter Mangel" schonmal weg. "Arglistige Täuschung" auch - die sind, wie sie sind und tun nicht so, als wären sie ... die wollen wirklich so sein. Der "Fehler" liegt in unseren Köpfen - dass man "sowas" nicht macht - Mann, wie hasse ich diesen Spruch: spießiger, voreingenommener geht nicht mehr.
Das muß man als respektvoller Gast einfach hinnehmen, sonst bin ich so, wie ich andere gern kritisiere.
Echt geil, so eine andere Kultur - genau das wollte ich haben: betrachten, verstehen, mich daran wachsen zu sehen.
DAS ist aber hochgradig individuell - was man mag, möchte, wünscht und was im Kopf abgeht.
Jedenfalls wollten wir in die special-szene Pattaya nochmal eintauchen und verbrachten den ganzen Abend in der Walkingstreet.
Jeder, der schon da war, kann sich unsere Eindrücke, das Überfluten von Neuem und ungewohntem vorstellen. Jede Sekunde was anderes.
Wenn man hier an einem "guten Abend" (falls man mal weggeht) schon froh ist, eine interessierte Frau getroffen zu haben (jedenfalls geht's mir so) - sind's dort in Spitzenzeiten 10 pro Sekunde !
In der Überforderung dreht man ganz schnell den eigenen Anspruch hoch - ist einem doch auch klar, dass die weniger zickig und wählerisch drauf sind, als die typische deutsche Fußgängerzonefrau, sondern am Ende Geld verdienen wollen.
Bloß nicht die Hammerfrau verpassen. Hier rein, da rein, reingefallen.
Die dämlichste Erinnerung war eine Russendisko auf halber Höhe der WS an der Beachseite, in die wir "eingeschleust" wurden: Preise und Details würden wir mit den Mädels direkt klären. Haben wir auch - mit echt hübschen Girls im 1.OG:
3 Drinks für 800 Bht (waren echt nett, bis wir bestellt hatten ohne nach den Preisen zu fragen) und die Info, dass 'ne 1:1 shorttime in unserem Hotel schon für 5000 Bht für 2 h pro Mädel ginge.
Wir wieder raus, rumgeguckt - irgendwo rein und da ist doch ein Mädel ... tanzt einen Europäer um die 60 an, der schon 'ne andere im Arm hat. Da sonst nix wirklich Interessantes da war, bzw. nicht garde mit dem eigenen Smartphone beschäftigt, blieb uns nix anderes, als der Show zuzugucken.
Mann, die Bewegungen, der Body - und offensichtlich hatte sie ihren Spaß, süßes Gesicht - nur umgedreht (zu uns) hat sie sich nicht. Beeindruckt sind wir raus und plötzlich war mein Kumpel an einer Bar im Gespräch. Für mich war nix dabei.
Also erstmal für 5 min bei ihm ausgeklingt - komme wieder, guck' alleine weiter.
Als er nach 10 immernoch dran war, sach' ich: Treffen morgen früh im Hotel.
Noch ein bissl rumgeguckt und dann: die Frau von vorhin. Ohne Begleitung. Zack, jetzt aber. 1,500 LT plus Mopped. Irgendwas mit der ID, alternatives Dokument vorhanden - was weiß ich: egal.
Abgehts. Smile
Im Hardrock dann die Anmeldung der Dame - ohne ID "bürge" ich für sie, resp. unterschreibe eine Haftungsabtretungserklärung. Ansonsten hat sie mit ID schechte Karten - mit ihrer Unterschrift erklärt sie, keine Ansprüche zu haben. Kosten tut das nix, nur für's extra Frühstück werden p.P. satte 700 Bht fällig - auf Zimmernummer plus Autogramm.
Im Zimmer duscht sie ewig, kommt mit Handtuch vornerum raus, zeigt ihren geilen Arsch, schmeißt es im Bett gleich weg, fragt nach 'nem Gummi, saugt es gekonnt drüber und meine Vorfreude erschlafft schlagartig, als ich den Pimmel seh ...
Wie blöd kann man sein ?
scheiße - und wie war das mit dem Respekt ?
Hab die Kurve gekriegt.
Aber: wie blöd kann man sein ?

Am nächsten morgen Treffen zum Frühstück mit dem Kumpel. Der hat seinen Übernachtungsgast schon verabschiedet, hatte 'nen Stein im Bett neben sich liegen, aber findet es reichtig lustig - bis ich ihm erzähle, dass es die Hammerfrau war ... da wird er nachdenklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,bennogrund,The Dude,Skorpion,thomas9999,tiger1,artus,Stuart,Hamlek,dicker300,kurva,papa,,seppl2,arno_nym,asiafan,Marc Aurel,limbo,my2cents,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 07.04.2015, 09:30
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53