07.04.2015, 21:53
Heißes Mäuschen, mit Stil und Klasse, lieb, zärtlich und vielseitig.
Gerne würde ich Dich von Deinem Alltagsstress befreien und unvergessliche Stunden der Entspannung mit Dir erleben.
Mit meinen gefühlvollen Händen, entspanne ich Dich gerne bei einer sehr erotischen Ganzkörpermassage um danach leidenschaflichen Sex mit Dir auszuleben.
Meine sex. Fantasien kennen kaum Grenzen und werden Dich sicherlich begeistern. Alles safer.
Ich freue mich auf Dich
Deine Saphir
Zitat:Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / Anal-Massagen passiv, GB aktiv, GB passiv, KB aktiv, KB passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, privater Empfang
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Ich hatte vor knapp einer Woche Saphir besucht.
Bie Bilder stimmen mit der Realität überein, nur im Gesicht sieht sie kleinwenig älter aus.
Das angegebene Alter mit 26 stimmt natürlich nicht, schätze sie auf 35-40.
Saphir hat mich freundlich empfangen und mich ins Zimmer gebeten, wir unterhielten uns kurz, ihr deutsch ist recht gut.
Hatte die Testvariante zu 50 gebucht, dafür gab es FM und GVM.
Sie ging vorher sich waschen und ich tat dies am kleinen Waschbecken im Zimmer.
Auf dem Bett ein wenig gefummelt, dann wurde gummiert und geblasen.
Das war recht ordentlich und sie verweilte eine Zeit lang dort unten und ließ sich in der Zwischenzeit schön abgreifen.
Dann Flutschi auf die Möse und aufgesattelt. Geritten hat sie gut und schön tief sich den Schwanz einverleibt, dabei auch das Tempo variiert.
Ich nahm die von hinten und Abschluss in der Missio.
Zeitdruck gab es keinen, nur das Schatzi gelaber war etwas nervig, aber Saphir ist ein nettes Mädel.
Im Anschluss hatten wir uns noch ein wenig unterhalten.
Die Liststraße ist bekannt dafür, dass die Mädels dort gewisse Stoffe konsumieren, was man ihr auch ansah.
Schade um das Mädel, da sie korrekt zu sein scheint.