Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel
Das mit der Schrittkontrolle schlugen mir die Mädels vom nächsten Tag auch vor Smile
Aber von vorn Wink
ICH hatte erstmal gaaanz wenig Bock auf weitere Erfahrungen :p
Wir liefen mittags von der WS raus zur Beachroad, waren bester Laune, als mein Kumpel an einer Frau hängenblieb: wegen ihrer frechen Eckzähne. Wir liefen zwar weiter, aber er wollte sich das genauer angucken. Ich klärte mit ihm, auf was das rauslaufen würde und wir beschlossen den Geldbeutel aufzumachen und das kommende Spiel anzunehmen.
Sie nahm den Ball sofort auf, die beiden machten Witzchen, die ersten Getränke für uns, für sein Mädel und ich für die Madam. Hoffte damit meine Ruhe zu haben, weil die anderen Mädels .. naja, einerseits zwar sicher keine Ladyboys, aber eben doch nix für mich.
Die beiden Turteltäubchen kamen richtig lustig drauf: mein Kumpel hat Hände wie Bratpfannen und der Unterschied zu der kleinen machte auf mich den Eindruck, sie sei 15. Sie meinte, sie bräuchte beide Hände, um sein Ding zu umfassen Big Grin ...
später stellte sich raus: ich kann nicht schätzen, sie ist 32 ... meiner "Intuition" bei Thais mangelt es nicht nur an der Unterscheidung ob männlein - nee - einfach unerfahren.
Nach der Getränkerunde kam ein Mädel hmm Typ brav, nett, fast unterwürfig neben mich: die Tochter der Madam, die mich aufforderte - aber außer Höflichkeit ging nix bei mir - außer der dritten Runde, diesmal für 5 Smile
Kumpel klärte zwischenzeitlich den geschäftlichen Part - als die Madam Hunger bekam. Die arme. Tagelang ohne Nahrung ? Nee, einfach Lust - wo's doch auch mal günstig werden könnte.
Ich wollte spontan die Party sprengen, aber mein Kumpel meinte nur: Laß uns doch mal gucken, worauf das hinausläuft. Er nähme sie _jetzt_ nicht mit.
Na prost Smile ... DAS fand ich mal 'ne interessante Aufgabenstellung - rein in die Erfahrung Smile
Also in den Beergarden nebenan - für jeden der 5 ein Gericht und einen fetten Fisch dazu und 'ne Suppe und - Kumpel bremst die Mum. Wußt ich's doch: die sind am verhungern Smile
Von wegen: etwas, das wir noch öfter erlebt haben: kurz picken - satt.
Unsere urdeutsche, winterverhungernde Metalität kennt dort unbekannte Sprüche: Trink aus- wir gehn. Iß' deinen Teller leer, dann gibt's morgen schönes Wetter.
Hey, da wächst immer was zu futtern - no need about cheap-charlie speech ...
Mum akzeptierte jedoch anstandslos die gesteckte Bestellbremse und so blieben nur 75% der bestellten Eßmenge übrig - und siehe da - schon wieder von wegen: die ließen sich tatsächlich die Reste einpacken - entschlüssele einer diese Thaisystematik. ???
"Mein" Mädel war brav nett und anhänglich, die Mum bestätigte nochmal mit aller Überzeugungskraft, dass sie es gut fände, wenn ich das Töchterchen freien, sprich barfinen würde und ich lehnte lächelnd ab.
Die Situation stelle man sich in D vor ...
Auch das mit dem "ich hol die Lady heut abend ab" Spruch meines Kumpels wurde widerspruchsfrei akzeptiert und auch alles bartypische Gekreische und die offensiven Anmachen, waren wie weggeblasen. So war es mir vergönnt, mich ganz gentlemanlike von der mir zugewiesenen Dame zu verabschieden - ohne, dass es zu weiteren Überredeversuchen kam.
Fein Smile
Ich fühlte mich super entspannt - kaum Ladyfieber und mein Kumpel ein Date mit seinem Frechdachs.
Erstmal wieder ne Massage - diesmal nördlich auf der Second vom Hardrock aus gesehen, gegenüber dem Supermarkt mit der Kuppel obendrauf an der Kreuzung zur wasweiß ich Smile
Die Fußmassage war so hmm einfühlend, dass wir ne Thaimassage als Zugabe drauflegten, die es in sich hatte: am nächsten morgen hatte wir beide Muskelkater in den Beinen *g*
Später am Abend zurück zu der Bar am Knick WS zur BR, seine Lady abzuholen.
Aha - gar nicht da - kommt in ner Stunde spätestens, man rufe sie an ... auch typisch Wink
Wir also am rumschlendern die BR hoch. War Markt und die Hölle los. Die mir angetragende Lady war auch dort, die Einnahmen vom Nachmittag umsetzen - klar: ich erinnere mich: kein Winter, kein Speck Smile
Nach 400m brauch' ich ne Pause, will mir in Ruhe ne Kippe drehn und wir setzen uns auf der Rückseite der Beachroad, die jetzt ne Marktsraße war, auf ne Treppe zum Strand.
Boing - was ist das für eine ?
Schert sich n Scheiß um uns, quatscht nur mit einer Freundin, die mit nem 8 MonateBaby auf ner Decke sitzt.
Bemerkt uns, ich drängel mich vor und rede mit ihr, wie mit jeder Frau hier auch, die mir gefällt. Hatte Pattaya vergessen, Thailand vergessen und auch, dass ich english rede.
Die Lady hatte zuviel gefuttert, sichtbar bauchweh, wir kichern über fartingssounds und beschließen, etwas am Strand spazieren zu gehn. Den Kumpel weiß ich in guten Händen und laß' ihn bei der Lady mit dem Baby ...
Mann hat die ne Figur - definitiv kein Boy - und kauft sie nicht _von ihrem Geld_ Getränke für uns beide und 'ne geschnitze Ananas am Spieß für mich ?
Nach ne Stunde am Meer haben wir genug von Sand und zuckerklebrigen Händen.
Geschäftlich ist nichts geklärt - außer dass ich bald wegfliege ... sie normalerweise in ner Bar arbeitet und ein paar Tage frei hat und alleine an verschiedenen Plätzen in Thailand unterwegs war. Ich biete ihr ein eigenes Doppelbett in meinem Zimmer und Befreiung von der Zuckerplörre an den Pfoten.
Diesmal kenn' ich das Spiel ohne ID am Empfang schon - und muß tatsächlich grinsen - wenn's schon wieder ein Ladyboy sei: die Gespräche sind zu gut, als dass ich mich über getrennte Betten ärgern würde ...
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,danlocobuckel,limbo,The Dude,Skorpion,papa,,seppl2,Gabriel,arno_nym,dicker300,Asiafreund,Hamlek,tiger1,asiafan,Marc Aurel,my2cents,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 04.02.2015, 01:12
RE: Feb/Mrz 2015: Pattaya, dann Insel - von 69er LT - 08.04.2015, 09:07
2. Erfahrung in Thailand - von Schlumpf_65 - 22.04.2015, 06:53