Schon länger lese ich in unterschiedlichen Foren Eure Berichte. Diese sind teilweise zum kaputtlachen (so lustig geschrieben), teilweise waren aber auch wertvolle Tipps dabei. Jetzt habe ich mich entschieden, auch selbst zu schreiben. Hier also mein Erstbericht:
Letzten Samstag beschloss ich mal wieder in Hannover einen Zug durchs Leinetal zu machen. Zeitpunkt gegen 21:30. Habe mich erst mal in einigen Laufhäusern umgeschaut und bin dann in die Erosgasse (Scholvinstr.) gegangen. Früher waren hier die Afrikanerinnen untergebracht, übelste Anmache und Abzocke. Jetzt sind da überwiegend Rumäninnen drin. So ca. 10 Dienstleisterinnen anwesend. Mittig sitzt da im Fensterrahmen Adelina, oben ohne, nur ein Tuch um den Bauch, unten ebenfalls ohne mit gespreizten Beinen, schaut mir versaut lasziv in die Augen und spielt sich an der Muschi rum. Meine Güte was für ein versautes Miststück denke ich. Die musst Du ausprobieren. Ausgemacht haben wir 30,-- für FO, GVM sowie kein Zeitdruck. Sie bot noch Muschilecken an.
Es kam gleich eine gute Stimmung auf. Während ich mich auszog umarmte sie mich immer wieder und bedachte mich mit Körperküssen. Dann erhielt ich ein gekonntes Gebläse mit wenig Handeinsatz. Sie bedachte auch ordentlich den Schaft und die Eier. Ich revanchierte mich und begann, vom Bauch her langsam zu Ihrer Muschi (komplett rasiert) vorzudringen, schleckte diese schön aus und bedachte auch immer wieder Ihre Perle durch leichtes ansaugen.
Dann ließ ich sie aufreiten, wobei ich ihre schönen Brüste (B-Cups) küßte und streichelte. Dann ging es in die Missio. Hier machte sie ordentlich mit, drückte sich fest an mich und setzte auch gut ihre Fotzenmuskulatur ein. Für mich ein herrliches Gefühl, ich merkte wie mir die Säfte in die Lenden schossen und drückte die volle Ladung ins Gummi. Dann haben wir uns noch eine Zeitangabe gestreichelt und hatten einen sehr netten AST. Vor der Verabschiedung fragte sie mich, ob ich ihre Telefonnummer haben möchte. Klar doch. Dann bat sie mich, sie gleich einmal kurz anzurufen was ich tat.
Name: Adelina
Körbchengröße: B mittel
Größe: ca. 1,60
Herkunft: Rumänien
Optik: sehr hübsches Gesicht, schlank, etwas Bauch, geht aber noch
Nach vielen schlechten Erfahrungen gehe ich nie mehr zu einem Girl, nur weil es gut aussieht. Wichtig ist mir, das gleich an der Tür die Stimmung passt. Im Zweifel gehe ich dann bei der Optik ein klein wenig runter. Bei Adelina musste ich das aber gar nicht, sie ist eine hübsche.
Der Besuch bei Adelina wird mir noch länger in positiver Erinnerung bleiben. Sie ist aber nur für 1 Monat in Hannover. Nächsten Samstag werde ich noch mal zu ihr gehen, falls sie dann noch da ist. Selbstverständlich gibt es dann Einen Folgebericht.