11.04.2015, 16:23
Und dann gibt es die Vorkommnisse, die so einen Service betreffen. Da erzaehlt dir ein Kumpel, mit dem du in nem Club bist, ueber eine bestimmte DL etwas, schlechter Service, kuesst nicht usw. und man selber wundert sich, weil man genau die DL auch kennt und vor ein paar Stunden die geilsten Knutschattacken ueber sich ergehen lassen musste.
Was ich sagen moechte ich eigentlich ganz einfach... es gibt gute bis sehr gute DL, die grundsaetzlich einen umfangreichen Service anbieten, allerdings nicht bei jedem Ficker. Deswegen wuerde ich aber nicht die meisten DL verteufeln, sondern mich auchmal der Kundschaft zuwenden.
Natuerlich gibt es auch Frauen, die sollte man vollkommen meiden, weil es da genauso zugeht, alles ist aufpreispflichtig...

Was ich sagen moechte ich eigentlich ganz einfach... es gibt gute bis sehr gute DL, die grundsaetzlich einen umfangreichen Service anbieten, allerdings nicht bei jedem Ficker. Deswegen wuerde ich aber nicht die meisten DL verteufeln, sondern mich auchmal der Kundschaft zuwenden.

Natuerlich gibt es auch Frauen, die sollte man vollkommen meiden, weil es da genauso zugeht, alles ist aufpreispflichtig...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
.. Gruß Ole