14.04.2015, 04:42
Hier mein kurzer Bericht über "Blonde Sexy Tina" die aktuell in der Dammstraße 12 (Appartement 4) anzutreffen ist.
Ich habe mich vorher telefonisch über die Preise erkundigt (50€ für 20min; 80€ für 30min; 130€ für 1h) und mich dann auf den Weg zu ihr gemacht. In der Dammstraße angekommen konnte ich Tina durch die Glastür begutachten als Sie zur Tür kam. Sie begrüßte mich freundlich in sehr gutem Deutsch, das fast akzentfrei war. Sie kommt ursprünglich aus Ungarn und hat laut ihrer Aussage ein paar Sprachkurse gemacht, eine Konversation ist somit ohne Probleme möglich.
Ich wählte dann wie vorher schon geplant die "Standardnummer" 20min für 50€.
Tina ist noch schlanker als auf den Fotos bei 6relax, von den Bildern nochmal mind. 4kg abziehen. Das angegeben de Alter von 22 Jahren kommt gut hin. Vom Gesicht her nett anzusehen, ihre gesamte Art war sehr freundlich und offen. Tina war nur mit rotem Slip, BH und hochhackigen Schuhen bekleidet, dessen Sie sich schnell entledigte als wir am Bett nach der Geldübergabe ankamen. Ihre Brüste sind meiner Meinung nach nicht so der Knaller, sind eher "hängende Schläuche".... Echt schade bei einem noch so jungen Mädel.

Mein persönliches Fazit: