Vivian - Im Schelmen 7 (vorher Lübeck, Celle)
Fortsetzung
Vivian öffnet splitternackt auf High Heels die Tür , sofort ist eine angenehme Atmosphäre zu spüren .
Kurze Begrüssung und rein ins Fickzimmer , sie bittet mich mich auszuziehen und sagt selbst duschen zu wollen . Nach einiger Zeit , ich war schon nackt , bin ich ihr ins Bad gefolgt , sie hat sich etwas erschrocken aber gelächelt . Ich fragte ob ich mit in die Dusche darf , sie nickte , sofort wurde mein Schwanz und der Sack eingeseift und von ihr gewaschen. Während des Duschens habe ich schon mal ein bisschen gefummelt , sie hat kleine feste Titten und einen knackigen festen Arsch . Nachdem wir uns abgetrocknet haben ging es aufs Fickacker . Vivian begann mit gefühlvollem streicheln und kuscheln , nach einiger Zeit fing sie sehr gefühlvoll an zu blasen , ordentlich Grip , keine Zahneinsatz ein wenig Handeinsatz .
Nach einiger Zeit nahm sie einen Vibrator und stimulierte meinen Sack damit , ein geiles Gefühl welches ich so noch nicht kannte .
Ich Griff ihr während des blasens an den Arsch und an die Fotze , ohne Aufforderung begab sie sich in die 69 er .
Sehr saubere , kleine wohlriechende Möse , rasiertes Arschloch , habe schön gesaugt und geschleckert .
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie ich solle sagen wenn ich ficken will , ich sagte sie könnte gummieren .
Mit Mundeinsatz zog sie das Kondom auf und nahm meinen Pimmel noch einige Male schön tief in ihr Hurenmaul .
Sie fragte welche Stellung , ich sagte von vorne , weil sie mir so gut gefällt und ich ihre kleinen Titten so geil finde . Langsam in der Missi den Fickprügel in die Fotze gesteckt , anfangs war ich etwas überrascht , da wenig bis null Grip zu spüren war .
Vivian ist eine erfahrene wenn auch sehr junge Fickerin , mit dem anspannen ihrer Fotzenmuskulatur sorgte sie für entsprechenden Grip . Habe ich so intensiv auch noch nicht erlebt . Nach einiger fickerei in der Missi , sagte sie sie wolle von mir auch noch im Doggy gefickt werden . Ich erwiderte dass ich das wahrscheinlich nicht mehr schaffe , weil sie so geil ist . Sie antwortete sie würde einfach gerne ficken .
Nun nahm ich Ihre Kniekehlen in meine Ellenbogenbeugen und drückte ihre Knie Richtung ihrer Ohren .
Sie lies sich ohne murren ordentlich hart durchficken .
Wieder betonte sie auch noch von hinten ficken zu wollen , ich war selber überrascht das ich noch konnte , also ab in die Doggy .
Hierbei geht sie richtig ab , hällt ihren Arsch richtig gegen und fing an zu schreien .
Nach kurzer Zeit habe ich abgespritzt.
Sie lies mich in Ruhe auszucken und entfernte das Gummi . Ich habe ihr gesagt dass ich es sehr geil fand und bestimmt wieder vorbei schaue . Zeitdruck kam nicht auf , ich war insgesamt 50 min bei ihr .
Daraufhin nahm sie mich in den Arm und küsste mich etwas verlegen auf den Mund .
Ich werde morgen wieder vorbei fahren .
Bewertung volle Punktzahl ,
sie spricht gutes Deutsch mit Akzent .
Die Fotos in ihrem Profil bei ladies.de sind 100% Real .
Dies soll kein Werbebeitrag für das Mädchen sein , probiert sie aus und berichtet über euren Besuch bei ihr .
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,Driver66,Jan_Meyer,jogibaer,Raubritter,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivian , Lüneburgerstrasse in Celle , Klasse - von 1966calle - 13.04.2015, 16:19