Olivia gefiel mir direkt. Die Bilder geben sie auch sehr gut wieder. Sie hat eine schöne schlanke Figur, kleine Titten und ein gefälliges Gesicht. Sie stammt aus Ungarn und dürfte Mitte bis Ende 20 sein. Ihre Haare sind blondiert und wurden leider nicht offen getragen.
Da ich heute Vormittag bereits Kontakt über Kaufmich mit ihr aufnahm, wusste ich, dass sie für eine halbe Stunde 60.- Euro nimmt. Klärte noch ab, dass ZK und Gesichtsbesamung im Preis enthalten sind. Also wirklich ein Top-Preis, wenn man bedenkt, dass manche Sexclubs nur für die Gesichtsbesamung einen Aufpreis von 50.- Euro nehmen.
Auf dem Bett fummelte und lutschte ich zunächst an den kleinen Tittchen rum. ZK wurden auch ausgetauscht, die für meinen Erstbesuch erfreulicherweise gut ausfielen.
Da Olivia ein super Fahrgestell hat, bugsierte ich sie so, dass sie mir ihren Arsch entgegenstreckte. Sehr schöner Anblick und die festen Arschbacken zu kneten machte auch Laune. Durfte auch einen Finger in der Votze versenken und merkte dabei, dass sie schön eng ist.
Da ich schon längst einen stehen hatte, bat ich um FO. Sie umschloss mit ihrem nassen Mäulchen fest die Eichel und nuckelte daran herum. Obwohl es keine Abwechslung gab, vermittelte sie hierbei ein herrliches Gefühl.
Da ich eine Gesichtsbesamung vorhatte, wollte ich eigentlich gar nicht ficken. Es reizte mich aber total vor dem Abspritzen noch ihre Muschi zu spüren. Also grüner Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Das enge Loch in dem tollen Körper vermittelte ein sehr gutes Gefühl.
Leider fiel die abschließende Gesichtsbesamung nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Wollte ihren Kopf so halten, dass ich freie Schussbahn auf ihr Gesicht habe. Hierbei fing sie leicht an zu meckern, dass sie nichts auf ihre Haare abbekommen will und hielt ihren Kopf ein gutes Stück über meinem Schwanz. Dadurch traf nur der erste Spritzer ihr Gesicht, die folgenden packten es nicht, den Höhenunterschied zu überwinden.
Egal, es war guter Sex mit einem hübschen Mädchen zum kleinen Preis. Abschließend wurde ich noch ein paar Minuten massiert.
Olivia ist noch bis Samstag da.