(13.04.2015, 20:18)fast schrieb:Hatte ein ähnliches Erlebnis vor vielen Jahren im Atlantik (heute Atlanta) zu Hanau. Eine neue DL, Rumänin Anfang 30, durchaus charmant und auch die Session war tadellos und im zeitlichen 30-Minutenrahmen. Zunächst auch keine Probleme, als sie meinen 50er entgegennahm. Später, so nach 30 Minuten, schwadronierte, im wahrsten Sinne des Wortes, eine von ihr befreundete DL mit der Schar der anderen zum Team gehörigen Rumäninnen (waren übrigens alle neu und gehörten nicht zur Stammbesetzung) hinter mir her und verlangte Nachschlag, weil ich über eine halbe, ja gar eine ganze Stunde gewesen wäre. Eskaliert ist es dann damals bei Rezeptionistin Romy, der gegenüber dann nochmals eine halbe Stunde später die Mär, allerdings angeblich nur noch mit 40 Minuten, dargelegt wurde. Nun gut, ich war damals ein dort bekannter Stammi und ich erinnere mich noch wie Romy barsch den CDL entgegnete, dass 40 Minuten keine Stunde seien und basta. Wie gesagt, es war maximal die obligatorische halbe Stunde, da ich immer zu Gunsten der DL rechne und darauf achte, um seit jeher Diskussionen aus dem Weg zu gehen.(13.04.2015, 19:26)Helldiver schrieb: Unabhängig von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?Also mich wollte nur 1mal in meiner Karriere eine Cdl an de Karre pissen...sie meinte wir wären 1hour im zimmer gewesen und 2Ce wären fällig ..... wurde die Cdl vom Hausdrachen zusammengeschissen ......... gibt also bestimmt solche und solche Fälle. ..Aber prozentual gesehen kommt die cdl wahrscheinlich besser weg...
In anderen Großclubs habe ich bei einzelnen Gästen aber auch schon kontroverse Diskussionen erlebt, die recht zügig in der Parade vom Sicherheitspersonal und einer genervten Hausdame "vom Dienst" gegipfelt haben. Meistens wissen die Hausdamen, dass die CDL den Bogen überspannen. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass hier und da manchmal der Versuch der "Gewinnteilung" unternommen werden mag, so es ein freundschaftliches Verhältnis zwischen beiden Seiten (DL und Hausdame) gibt, und der Freier als unbekannter Einmalgast ohnehin nie mehr vorbeikommen wird. Dies ist aber wiederum eine gewisse Unterstellung, aber wenn wir hier schon rumdiskutieren .....