14.04.2015, 11:19
(13.04.2015, 19:26)Helldiver schrieb: Unabhängig von dem Thema Alk, wieso bekommt bei solchen Streitfällen eigentlich immer die CDL recht?
Bekommen sie eigentlich nicht, so viel ich weiß, ist es eher andersrum, im Zweifel für den "Kunden",
und eine mehrfach auffällige CDL fliegt sehr viel schneller raus, als ein mehrfach auffälliger Gast,
eine lange Zeit bekannte, problemlose Person ist hier gegenüber einer fremden nat. im Vorteil.
Es kam auch schon vor, dass eine CDL, nachdem der Gast aus irgend einem Grund die Zahlung verweigerte,
vom Club entschädigt wurde, der Gast konnte, obwohl man ihm nicht glaubte, einfach gehen...
...und ja, unzufriedene Gäste schreiben sehr viel häufiger, als zufriedene.
Zum Thema Alk im Club,
alles ausser der obligatorischen Puffbrause würde ich verbieten, hab´ da schon viel erlebt,
von mega peinlichen Auftritten einiger Herren, über die der ganze Club gelacht hat,
über Pöbleien (mich hat mal eine Volleule, Oberkante Unterlippe, dumm angemacht)
über rumlallende CDL, die so besoffen waren, dass sie nicht mehr arbeiten konnten,
bis hin zu Handgreiflichkeiten CDL vs. HB, bei denen die CDL in jeder Beziehung verloren hat.
...wenn da nicht der liebe Umsatz wäre...

zum Fall des Kollegen bondage kann ich eigentlich nur sagen, dass er, egal was da vorgefallen ist,
hoffentlich gelernt hat, dass es besser ist, im Club/Puff/Millieu all seine Sinne beisammen zu haben.
memphis