Die blonde Bella
Zwinker 
Industriestraße 22
76646 Bruchsal
07251/934141
Karte Anzeigen
Hi,

bei meinem Besuch Anfang März im Point ging mein erstes Zimmer mal wieder an Bella. Sie hat im Vergleich zu früher ja etwas zugelegt, aber wenn sie gut drauf ist, ist sie  immer noch eine Buchung wert und ihre Titten sind einfach toll (natur, groß und fest). Und genau den Eindruck hatte ich an dem Tag, denn sie war wohl gut aufgelegt. Wir haben etwas herumgealbert und uns auf eine Couch im Hauptraum verzogen, um dort erst einmal etwas zu reden, zu kuscheln und uns zu streicheln. Hier war absolut keine Eile angesagt und die ersten zärtlichen Küsse wurden ausgetauscht. Nach sicherlich einer Viertelstunde (so viel war ja nicht los) stellte sich dann die Frage des Ortswechsels und wir verzogen uns nach oben in das erste Zimmer.

Dort begann dann erst einmal die übliche Prozedur und Bella ging sich frisch machen. Als sie wieder zurück war, ging es zunächst im Stehen ebenso zärtlich weiter wie unten. Wir küssten und streichelten uns, ehe sie dann mein Handtuch entfernte und Klein-Fritzi mit der Hand begrüßte. Derweil nahm ich mit meiner Hand Kontakt mit ihrer rasierten Spalte auf. Ihre Küsse wurden daraufhin intensiver und dann ging sie nach Süden, um Klein-Fritzi in der Sprache unserer westlichen Nachbar sehr gefühlvoll und gekonnt zu verwöhnen. Das war wirklich gut und sie versuchte auch immer wieder, ihn voll aufzunehmen. Nach einer Weile verzogen wir uns dann doch auf das harte Bett und dort ging es ebenso schön weiter. Ich hatte so Gelegenheit, ihre Spalte ausgiebig mit den Fingern zu verwöhnen, während sie Klein-Fritzi blies. Irgendwann kam Bella dann zum Knutschen nach oben und fragte wegen blasen oder ficken. Da war natürlich noch die zweite Disziplin fällig und so wurde die Bereifung aufgezogen. Fuckin

Ohne weiter zu fragen sattelte Bella auf und begann erst vorsichtig, dann aber immer heftiger zu reiten. Komischerweise war das trotz erstem Zimmer und längerer Club-Abwesenheit für mich kein Problem. Sie durfte sich ein paar Minuten austoben, was ihr offensichtlich gefiel und sie kam zum Küssen auch wieder herunter. Bevor sie sich aber verausgabte, fragte ich sie nach einem Stellungswechsel und meine Ansage nach doggy quittierte sie mit einem Grinsen. Sie drehte sich um und zeigte mir ihren etwas breiter gewordenen Pracht-Arsch. Da lochte ich dann ohne Probleme ein und gab das Tempo vor. Bella passte sich ohne Probleme an und schien ihren Spaß an dem Fick zu haben. Auch mir bereitete das zunehmend Spaß und so gedachte ich, doch schon hier und auf die Missio verzichtend die Bereifung zu füllen. So passierte es mit viel Genuss bei mir dann auch und Bella ließ mich in Ruhe auszucken, ehe dann ausgekuppelt wurde.

Auch dann gab es keine Hektik und Bella säuberte mich in Ruhe. Wir kuschelten dann noch etwas, redeten ein wenig, ehe es wieder nach unten ging. Voll Zufriedenheit habe ich ihr die wohlverdiente CE übergeben und wurde nett mit Küsschen von ihr verabschiedet.  Winke

FAZIT: Wenn Bella gut gelaunt ist, ist sie sicherlich immer eine Buchung wert. Ihre Titten sind auch ein Argument, auch wenn ihre KF mittlerweile eher meinem Beuteschema nicht mehr entspricht. Sie ist aber hübsch, reif und erfahren und weiß, was wir Hurenböcke wünschen. Und wenn sie gut gelaunt ist, liefert sie das auch perfekt ab. Daher ist eine Wiederholung immer mal möglich.   Pst

Gruß Fritzi
Es bedanken sich: Dani58,limbo,jcm598,Marky H.,sailor,blow69,dirtydeed,Futnik3000,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Die blonde Bella - von Fritzi - 14.04.2015, 20:15
RE: Die blonde Bella - von Lustvoller Er - 12.09.2015, 12:31
RE: Die blonde Bella - von Stuart - 12.09.2015, 12:53
RE: Die blonde Bella - von sailor - 14.09.2015, 12:57
RE: Die blonde Bella - von sailor - 13.05.2016, 21:22