CDLs & Küssen als "Standardfeature"
Ich bin zwar nicht Stuart, aber meine Antwort würde genauso lauten. Aber du hast Recht, das ewig gleiche Thema ist ermüdend.

Im Übrigen teile ich Stuartens These, und generell kann ich mich überhaupt nicht über DL aus RO oder BG beschweren. Ganz im Gegenteil, meine Erfahrungen in der weit überwiegenden Anzahl der Fälle sind überaus positiv.

Ich würde das Ganze auch nicht an Nationalitäten festmachen. Das sind meist einzelne Mädels, die mit Minimalaufwand den größtmöglichen Profit herausschlagen möchten, und kein Interesse an Stammkunden haben. Manchmal bilden sich auch Grüppchen von Abzockerinnen, gerne auch von einer "Aufpasserin" geführt, damit auch keine aus dem verordneten Servicelevel ausschert, und der Markt schön aufgeteilt ist. Zuweilen nimmt es dann halt auch Ausmaße an. Unglücklich

Erschwerend kommt hinzu, daß einige Clubleitungen, bzw. Hausdrachen entweder ihre Mädels nicht im Griff haben, oder der Abzocke sogar bewußt Vorschub leisten. Gerade das im Engangspost genannte N&D und auch das FMH tun sich da unrühmlich hervor.

Das einzige Mittel, das wir haben ist immer noch: berichten, berichten, berichten! Und die entsprechenden Mädels bzw. Clubs links liegen lassen. Und zwar konsequent!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,basdor,jcm598,Marc Aurel,nippellecker,freerider

Nachrichten in diesem Thema
RE: CDLs & Küssen als "Standardfeature" - von dirtydeed - 16.04.2015, 11:22