(15.04.2015, 19:25)tedmosby2k schrieb: Da es zum einen ja auch immer "Geschmackssache" und subjektive Eindrücke sind, fallen die Erfahrungen auch auseinander bei der gleichen Dame. Es hängt ja dann z.B. auch noch von der "Tagesform" der besuchten Dame ab und zum Teil auch von Sympathie.
Ich meinte mit "ohne Emotionen" dass nicht so voll bei der Sache war, also einfaches rauf & runter beim cowgirl, statt mehr mit der Hüfte mitzuarbeiten. Im direkten Vergleich zu anderen besuchten Ladys in Koblenz / Lahnstein schnitt Tina da schlechter bei mir ab.
Mein erster Beitrag hier im Thread sollte nur ein kurzer Eindruck sein, ich persönlich finde es sehr nützlich, hier im Forum sich einen gemeinsamen Überblick verschaffen zu können
Heute war es soweit: Tina,...von der Optik her besser als im Netz. Ein höfliches und gepflegtes Persönchen. Ich versprach mir viel von der Begegnung und buchte 1/2 Stunde mit bei Ihr lecken, Blasen ohne Gummi Stellungswechsel. Fing gut an und sie bekam meinen Ständer mit abwechseln blasen und Handarbeit mächtig hart. Da ich so geil wurde und Sorge hatte, die halbe Stunde nicht zu füllen, pausierte ich zwischen Ihren Schenkeln knieend und leckte das lecker kleine gepflegte Fötzchen. "Er" hatte sich soweit beruhigt, das ich nun den Gummi aufgezogen bekam und von hinten stoßen wollte. Die Tarnkappe hatte ihn jedoch ein wenig verschreckt, das ich ihn noch einmal kurz einer Handmassage unterziehen wollte. Tina, auf den Rücken gedreht, ich wieder zwischen ihren Schenkeln sollte das übernehmen. (ca 15 min waren vielleicht vergangen).
Plötzlich sprang sie vom Bett, fummelte an der Auflage und meinte "Du hast doch schon abgespritzt, ich weiß doch wie sich Sperma anfühlt. Warum lügen Männer immer?. Ich sagte ihr, das ich nicht abgespritzt hätte und fragte ob sie überhaupt Ahnung hätte, was bei uns zwischen den Beinen passiert? Sie wieder: " Du hättest das doch sagen können, aber immer lügen!!
Ich war stinksauer und diskutieren wollte ich auch nicht mehr. Für mich war das klarer Betrug und schlimmste Abzocke.