17.04.2015, 07:10
Mein Abstecher in die Bundeshauptstadt führte mich diesmal nach Wedding ins Laufhaus Hase. Es ist nicht so wie wir das aus dem Pott kennen - vielmehr kann man sich das Etablissement als Mischung aus Wohnungspuff und Laufhaus vorstellen. Man schellt an, eine sehr freundliche Puffmutti öffnet und erklärt einem, dass man sich die Mädels vor ihren Zimmern angucken kann und dass es noch auf der anderen Seite des Hofes ein zweites Gebäude gibt. Eigentlich wie eine Vorstellungsrunde in Bewegung. Ich war nur im rechten Haus, besetzt von 6 Mädels. Diese waren alle sehr hübsch anzusehen, grüßten freundlich, ohne zu kobern. Ich entschied mich für Nicole, eine hübsche Polin. Fotos sind aktuell, nur hat sie den Bauch auf den Bildern eingezogen

Ich wollte es mir gut gehen lassen und buchte 1 Stunde mit FO und ZK für 110 Eur.
Kurz in dem Bad am Waschbecken frisch gemacht, ein Wasser bekommen und ab auf die Matte. Streicheln und zärtliche Zungenküsse führten schnell zur Erhärtung an gewünschter Stelle. Es folgte ein erstklassiges FO mit EL (ausgiebig und nass), bisich nicht mehr konnte und es kam wie es kommen musste.
Kurz gereinigt und die angebotene Massage angenommen. Die war einfach nur schlecht. 1 Kilo Bodylotion auf den Rücken geklascht und grob verteilt. Gespräch war lustig und nett. 2 Runde eingeläutet- da sie aber nur am Genitalbereich arbeitete und den Rest des Körpers aussparte, auch ZK gabs nur noch auf Aufforderung und nicht mehr als angedeutet - kam keine sexuelle Stimmung mehr auf. Nett geplaudert und verabschiedet.
Fazit:
Sexuell fing es stark an und lies nach dem Blowjob stark nach.
War die Nummer 110 Eur wert? Nein.
Hat es trotzdem Spass gemacht: ja.
Also gibt es nichts zu bereuen.
So long, Euer seeadler
Ich will doch nur spielen