Olga Saarbrüchen BH Größe H
Hi
 
Ich war letzte Woche bei ihr in SB.
Ich war ca. 10 Minuten früher da als vereinbart. Sie öffnete die Tür und sagte, sie sei aber noch nicht fertig angezogen (sie trug einen Bademantel). Mir war das recht, denn ich stehe eh nicht auf Unterwäsche u.ä. Lächelnd bat sie mich herein. Sie ist wirklich super nett und spricht sehr gut Deutsch.

Schon am Telefon hatten wir 1 Stunde zu dem üblichen Tarif (150) vereinbart.

Ich übergab die Kohle und ging ins Bad zum Waschen, während sie in der Dusche verschwand. Als sie raus kam konnte ich dann endlich an diese riesigen Möpse ran. WAHNSINN!! Auch ihre Nippel sind sehr dick und lang und werden schön hart ... lecker.

Irgendwann lagen wir dann auf dem Bett und sie kümmerte sich um meine Brustwarzen (mit der Zunge) und meinen Schw*nz. Immer wieder lächelt sie einen dabei an. Ich musste sie mehrmals bremsen, um nicht abzuschießen. Auch bei mir legte sie ihre T*tten auf meinen Bauch während sie mich blies.
Dann fragte sie mich " .. wie willst Du spritzen ..". Ich fragte sie, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf. Sie antwortete " ... natürlich ... kein Problem ...".

Ich stand dann auf und sagte ihr, sie solle sich aufs Bett setzen. Ich rieb ihre Titten dann mit Öl ein und stelle mich vor sie. Ich hob ihre schweren T*tten an, steckte meinen Schw*nz dazwischen und der T*tjob begann. Bald danach merkte ich, dass die Säfte steigen. Also nahm ich meinen Schwanz in die Hand, sie streckte mir ihr Gesicht mit geschlossenen Augen hin, noch zweimal hoch und runter und ich schoß ihr dann 4 Strahlen mitten ins Gesicht ... der Rest tropfte dann auf ihre T*tten. Mann sah das geil aus. Sie öffnete die Augen, lächelte mich an und meinte, dass das aber eine große Ladung war. Ich sagte ihr, dass das gerade richtig geil aussieht. Sie ging dann mit voll gespritztem Gesicht ins Bad, schaute in den Spiegel und meinte " ... oh .. das ist wirklich viel ..". Sie wusch sich dann das Gesicht ab und wir legten uns wieder aufs Bett.

Wir redeten dann etwas und irgendwann ging es zur zweiten Runde. Dabei gab es Lecken, Blasen, T*ttenkneten usw. Schließlich wollte ich sie reiten sehen. Sie montierte einen Conti und fing an, mich zu reiten. Allerdings wollte ich, dass sie mich in der Hockposition (also auf den Füßen stehen, anstatt auf den Beinen sitzend) reitet. Auch das war kein Problem und bei dieser Stellung konnte ich nun diese riesigen T*tten richtig heftig schaukeln sehen ... WAHNSINN!! Nach dem ein oder anderen Stellungswechsel hab ich ihr dann meine zweite Ladung auf die T*tten gespritzt.

Insgesamt war ich ca. 15 Minuten länger bei ihr als vereinbart.
Sobald sie wieder in SB ist werde ich sie wieder besuchen. Für mich eine absolute Empfehlung.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,asiafan,Stromberg,limbo,Einlocher,,siola,danlocobuckel,my2cents,lostinxs2005,NoWomanNoCry,Coach,Stimpy,Riementier,reding71,Erebos


Nachrichten in diesem Thema
Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 17.03.2015, 19:41
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 17.03.2015, 21:27
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Angle - 17.04.2015, 08:37
Olga - von Einlocher - 09.06.2015, 21:41
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 21.10.2015, 18:05
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von sflori - 30.10.2015, 22:24
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 31.10.2015, 21:09
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von efgh - 16.12.2015, 16:38
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Angle - 02.06.2016, 12:10
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 03.06.2016, 06:35
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von loewe - 03.06.2016, 15:19
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Axis - 03.06.2016, 19:11
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Olga - 04.06.2016, 02:18
RE: Olga Saarbrüchen BH Größe H - von Stirnwand - 06.06.2016, 14:06