Best Fuck Friends Pt. VIII (mit Chris/Christina)
OK, verstehe, was du meinst? Natürlich ummantelt. Ich erwähne das in meinen Berichten ohnehin nie ausdrücklich. Schutz ist für mich unabdingbar, selbstverständlich.

Ja, hab`s richtig übel getrieben Big Grin Ist mir die 350 Tacken auch wert gewesen. Natürlich waren das keine reinen 3 Stunden Sex, wir hatten auch Pausen. Im letzten Drittel war bei mir (und wohl auch bei ihr) verständlicherweise auch phasenweise mal die Luft raus. Aber Chris hat das zum Finale hin noch mal ganz toll hingekriegt und mir meine letzten Reserven abverlangt.

Ich hatte beispielsweise von ein paar Wochen mal 3 Buchungen in der Oase. Da waren auch 300 Euro futsch - und keine Nummer war wirklich befriedigend. Da fand ich die Kohle bei Chris weit besser angelegt. So was ist von mir nie geplant. Bei Mia im Shark`s vor ein paar Wochen auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das zur Regel wird.

Chris war auch der weit empathischere Typ als Mia. Da hat die Chemie insgesamt weit besser gestimmt. Nicht nur der Service war top.

Marc1969, 3 Stunden Dauerständer? - komme halt auch langsam ins Alter Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Stuart,blow69,limbo,lindner,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Best Fuck Friends Pt. VIII (mit Chris/Christina) - von Marc1969 - 19.04.2015, 17:27