Janet aus DR - Maison d´Amour, Zi. C (vorher: Durchgang Zi. E)
Am letzten Samstag Abend musste ich mal wieder über die Kante spazieren. Der Sonntag war wohl schon eine Stunde alt, da sah ich....

Janet ( Schreibweise, keine Ahnung), aus der DomRep. ca. 1,55 m. (ohne Heels), schlank, schwarze mittellange Haare ( mit Ponyschnitt, daran kann man sie gut erkennen), schöner Arsch und C-Cup Titten.....

Sie sitzt IM großen Durchgang zum Hinterhof gleich im ersten Fenster links. Das gehört zum Maison d'Amour.

Am Fenster ausgemacht 30€ FM, GVM und meine Vorliebe, LECKEN...

Also rein und Treppe hoch ins Zimmer. Ich war vor vielen Jahren schon einmal in dem Zimmer und habe schon schlimmes befürchtet, aber siehe da, es wurde renoviert. Sauber und zweckmäßig, mit großem Bett.

Na dann, sie wäscht sich erstmal ihre Muschi über ihrem Töpfchen. Ich bin noch am ausziehen, da kommt sie schon auf mich zu um mich erstmal abzuknutschen  Kiss naaaa, da mache ich doch gerne mit. Dann erstmal weiter ausgezogen, und mich gewaschen. Und ab auf's Bett...

Erst ein bisschen gekuschelt, dann gummieren und blasen lassen. Ich wollte dann aber schnell ihre Spalte lecken, und sie ging in die Rückenlage über. Jetzt folgte mal wieder ein mega geiles Gelecke. Sie ging ab wie eine Rakete. Ihre Muschi wurde immer nasser. Ich sparte auch ihre Rosette nicht aus, und sie hatte einen Abgang nach dem anderen. Ich schlabberte immer weiter....... Zunge soooo, aber ficken wollte ich ja auch noch. Also in der Missi in die feuchte Grotte eingefahren und sie schön durchgefickt. Sie ging super mit. Es dauerte auch nicht lange und ich spritzte. Ich blieb noch eine weile in ihr, aber der Schwanz wollte nicht kleiner werden. Was soll man den da machen? Also einfach nochmal mit ficken begonnen, und sie ging wieder mit und kam nochmal. Aber ich nicht mehr........ Unentschlossen 

Dann lagen wir noch kurz auf dem Bett, und sie meinte, du kannst ja die Nacht bleiben...... Aber da ich manchmal schwer von Verstand bin, ging ich nicht weiter drauf ein  Gott  Ich hätte ja mal fragen können was das kosten sollte. Man, man, man ich glaube das wäre vielleicht eine sehr nette Nacht geworden. Na ja egal.

Auf jeden Fall habe ich mal wieder eine Dame kennengelernt die richtig geil, und auch sehr sympathisch war  Danke  Da muss ich nochmal hin. 

Sie sagte, sie bleibt noch diesen Monat. Dann geht es erstmal nach Spanien zurück. Ich hoffe mal sehr das sie auch wieder kommt.
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Raubritter,Driver66,limbo,drusaika,wellington,Cyper,Powerficker1,fish01,FEO,jogibaer,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Janet aus DR - Maison d´Amour, Zi. C (vorher: Durchgang Zi. E) - von Zunge - 20.04.2015, 19:59
RE: Bruchstrasse, Janet - von limbo - 20.04.2015, 23:27
RE: Bruchstrasse, Janet - von Zunge - 21.04.2015, 18:54
Maison d´Amour , Janet - von Bruchgaenger - 11.10.2015, 22:44
RE: Maison d´Amour , Janet - von Bruchgaenger - 15.10.2015, 21:28
RE: Maison d´Amour , Janet - von limbo - 15.10.2015, 21:56
RE: Maison d´Amour , Janet - von Bruchgaenger - 15.10.2015, 23:58
RE: Maison d´Amour , Janet - von limbo - 16.10.2015, 00:51