24.04.2015, 08:02
(22.07.2014, 15:57)bendorfer schrieb: Hallo liebe Mitstreiter!
Ich bin recht neu in dem Forum; aber zu dem Thread über Mery möchte ich etwas beitragen.
Ich war seit November letzten Jahres –inspiriert durch die positiven Berichte hier in dem Thread- recht häufig bei ihr.
Der Grund ist wohl, dass ich ihre Beständigkeit in der Qualität ihrer Serviceleistungen durchaus zu schätzen weiß.
Man muss sich mal klar machen unter welchen Bedingungen sie den Service erbringt.
Das Umfeld und die Arbeitsbedingungen haben sich seit Beginn der warmen Jahreszeit erheblich verschlechtert. Das ist letzter Zeit in verschiedenen Beiträgen hier im Forum zum Straßenstrich Koblenz deutlich zum Ausdruck gekommen.
Von den dort arbeitenden Frauen ist Mery die einzige mir bekannte Ausnahme, was Persönlichkeit und Servicequalität darstellt. Sie ist tatsächlich eine super Nette, die, wenn sie den echten Respekt vor ihrer Arbeit und ihrer Person spürt, einen tollen Service erbringt..............
>>> Dem kann ich nur voll zustimmen, sie steht inzw. auf einem Parkplatz A48 Abfahrt Mayen, (ich glaube es ist die B262) Richtung Mayen. Habe sie besucht und war voll zufrieden! <<<