Aurelia, süßer kleiner Teeniebopper
Stuart schrieb:Nene, die lassen wir in Hessen reifen, abhängen, mit Mitte 20 blasen wir ihr die Titten auf Größe D oder E auf,
....
und schicken sie nach Berlin ins Artemis.

Als Nächster Kandidat für Berlin :
Na dann ist Roxanna dann bald soweit für das Artemis. Bin mal gespannt wie ihre Titten aussehen wenn sie operiert in 2 Monaten zurückkommt. ( Schade )
Pst
Hat sich das alles ja im Palace schon mal live angeschaut.

zu Aurelia:

Süßes frisches junges Ding.  Lustig unterwegs.
Auch wenn ich jetzt  Aufsmaul   bekomme.
Im Zimmer fand ich es nicht so doll, da hat es nicht so gut mit uns gepasst. ( war die insgesamt 3. Nummer an dem Tag )
Kein Flop, dann wäre ich sicher in diesem FKK Club am falschen Ort . Bissel verrückt klingt es schon bei so einem Sweeety etwas hier rumzumeckern was einem auf der Sraße nicht mal ankuckt.
Dennoch die Erwartung war bei mir anders. Auch im Vergleich zu Mia.
Klar die Optik ist unschlagbar, natürlich sie ist nicht so erfahren. Auf Details verzichte ich hier mal. Dennoch die Stimmung davor und danach war noch das Beste an der Nummer.
Bin halt eventuell mit ungefähr +/- 12 bis 15 Jahre [Bild: lightbulb.gif] Altersunterschied  auch wenn ich mich noch jung genug fühle und ich meine, mich doch gut einfühlen und anpassen kann, doch manchmal etwas zu anstrengend für eine 20 Jährige. [Bild: laugh.gif]
Eventuell mach ich aber nach einiger Zeit nochmal die B- Probe , wenn ich es nicht gänzlich als alter geiler Sack bei ihr vergurkt habe.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,blow69,albatros,merlingoe,verweser,fickbock7000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aurelia, süßer kleiner Teeniebopper - von streuner-strolch - 25.04.2015, 00:54