Hallo Gemeinde,
das war das erste Mal oder vielleicht schon viel zu lange her, daß mir eine Frau so einen geblasen hat wie noch nie zuvor. Ich habe die Englein singen hören.
Tatort:
Haus 3, gleich das Zimmer auf das man zuläuft.
Verbrechen:
Sex in the Lupi
Opfer:
Sonja
25 Jahre
Herkunft Polen
Sprachen Englisch oder Polnisch
schlanke Figur
Körpchengröße A
schwarze glatte schulterlange Haare
Aussehen ist Geschmacksache, ich finde sie hübsch.
Tathergang:
Kein doofe Anmache wie Hallo Schatzi. Die Kleine hat einfach nur lieb gelächelt.
Kurz über legt und zu ihr hin. Das Standardprogramm für 30€ aufgerufen.
Nachgefragt ob blasen ohne und lecken möglich ist, sie will dann 60€.
Kurz überlegt, scheiß drauf geh zu ihr.
Nach dem Ausziehen hat sie erst einmal gewaschen, dann war ich an der Reihe.
Selben waschen, neeeeeein, gefragt ob sie es macht, na also geht doch. Und das sehr zärtlich.
Im Stehen erstmal schön gestreichelt und abgegriffen. Und danach aufs Lotterbettchen.
Und dann begann der beste Blowjob meines Lebens. Den Kleinen erst mal zärtlich verwöhnt, die Eier
geleckt und im Mund weiter verwöhnt. Dann wieder mein Kleiner und er verschwindet immer wieder ganz
in ihrem Mund. Wie lange sie das gemacht hat, keine Ahnung, aber es war eine gefühlte Ewigkeit.
Nachdem ich sie geleckt hatte, gab es nochmal das gleiche Verwöhnprogramm für meinen Kleinen.
Dann war ficken angesagt, schon langsam und ausdauernd. Für mein Empfinden gefühlvoller
GF6. Durch den Mega Blowjob habe ich es dann nicht mehr lange ausgehalten und meine
Nachkommen in der Tüte entsorgt.
Urteil:
60€ nicht verschwendet
Wiederholung auf jeden Fall.
Gruß Psi2
das war das erste Mal oder vielleicht schon viel zu lange her, daß mir eine Frau so einen geblasen hat wie noch nie zuvor. Ich habe die Englein singen hören.
Tatort:
Haus 3, gleich das Zimmer auf das man zuläuft.
Verbrechen:
Sex in the Lupi
Opfer:
Sonja
25 Jahre
Herkunft Polen
Sprachen Englisch oder Polnisch
schlanke Figur
Körpchengröße A
schwarze glatte schulterlange Haare
Aussehen ist Geschmacksache, ich finde sie hübsch.
Tathergang:
Kein doofe Anmache wie Hallo Schatzi. Die Kleine hat einfach nur lieb gelächelt.
Kurz über legt und zu ihr hin. Das Standardprogramm für 30€ aufgerufen.
Nachgefragt ob blasen ohne und lecken möglich ist, sie will dann 60€.
Kurz überlegt, scheiß drauf geh zu ihr.
Nach dem Ausziehen hat sie erst einmal gewaschen, dann war ich an der Reihe.
Selben waschen, neeeeeein, gefragt ob sie es macht, na also geht doch. Und das sehr zärtlich.
Im Stehen erstmal schön gestreichelt und abgegriffen. Und danach aufs Lotterbettchen.
Und dann begann der beste Blowjob meines Lebens. Den Kleinen erst mal zärtlich verwöhnt, die Eier
geleckt und im Mund weiter verwöhnt. Dann wieder mein Kleiner und er verschwindet immer wieder ganz
in ihrem Mund. Wie lange sie das gemacht hat, keine Ahnung, aber es war eine gefühlte Ewigkeit.
Nachdem ich sie geleckt hatte, gab es nochmal das gleiche Verwöhnprogramm für meinen Kleinen.
Dann war ficken angesagt, schon langsam und ausdauernd. Für mein Empfinden gefühlvoller
GF6. Durch den Mega Blowjob habe ich es dann nicht mehr lange ausgehalten und meine
Nachkommen in der Tüte entsorgt.

Urteil:
60€ nicht verschwendet
Wiederholung auf jeden Fall.
Gruß Psi2