27.04.2015, 18:06
Hallo zusammen,
kann den Bericht von Nylonfreund bestätigen. War vor einigen Wochen auch mal bei Silvia, da ich Lust auf etwas Reiferes hatte. Insbesondere hatte ich Lust mal NS auszuprobieren. Die Terminvereinbarung klappte problemlos. Über die Location ist ja schon alles gesagt. Alles top. Echt schönes und stilvolles Ambiente. Nach netter Begrüßung durch Silvia und der Geldübergabe ging es gemeinsam in die große Dusche. Meinen Wunsch nach Natursekt hatte ich selbstverständlich im Vorfeld beim Telefonat geäußert, so dass sie richtig schön trinken konnte. In der Dusche dann auf ein Handtuch gemütlich auf den Boden gelegt und sie sich schön über mir positioniert. Ich muss schon sagen ein echt geiler Anblick.
Dann hat sie es laufen lassen und mich genüsslich in aller Ruhe vollgepi.... Wow. Das war echt geil kann ich Euch sagen. Anschließend in der Dusche noch ein bißchen gegenseitig angeheizt und dann rüber ins Zimmer. Dort ging es dann geil weiter. Ihr Franz. war herrlich gefühlvoll und variantenreich. Sie hat sich so positioniert, dass ich herrlich an ihren geilen
spielen konnte. Also, die sind schon hammergeil.
Respekt. Habe sie dann relativ schnell gummieren und aufsitzen lassen. Sonst wäre es zu spät gewesen. Ich war so geil, dass ich im Reiter bereits gekommen bin; herrlich an Ihren
spielend. Schön ausgeguckt und dann noch eine entspannende Massage. Auch die war nicht schlecht. Dazu konnte man sich gepflegt mit ihr unterhalten. Von meiner Seite eine klare Empfehlung; vorausgesetzt man steht eben auf reife Frauen.
kann den Bericht von Nylonfreund bestätigen. War vor einigen Wochen auch mal bei Silvia, da ich Lust auf etwas Reiferes hatte. Insbesondere hatte ich Lust mal NS auszuprobieren. Die Terminvereinbarung klappte problemlos. Über die Location ist ja schon alles gesagt. Alles top. Echt schönes und stilvolles Ambiente. Nach netter Begrüßung durch Silvia und der Geldübergabe ging es gemeinsam in die große Dusche. Meinen Wunsch nach Natursekt hatte ich selbstverständlich im Vorfeld beim Telefonat geäußert, so dass sie richtig schön trinken konnte. In der Dusche dann auf ein Handtuch gemütlich auf den Boden gelegt und sie sich schön über mir positioniert. Ich muss schon sagen ein echt geiler Anblick.