Jennifer BR - Horneburg (vorher Würzburg, Trier)
Am Forum 8 (App. A22?
Homburg
0174-7514442
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Jennifer.
Angerufen, Termin ausgemacht und direkt hin.
Sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich oben ohne und lächelte sehr verführerisch.
Habe mich kurz mit ihr unterhalten, ihr deutsch ist ganz ok, sie sei seit 2 Jahren in Deutschland.
Kommt hi, wenn man sieht, dass dieersten Berichte aus 2013 sind.
Das angegebene Alter mit 28 kommt natürlich nicht hin, sie ist ca. 40, sieht aber noch gut aus.
Figur auch gut, KF36 würde passen, bisschen was zum anfassen, aber dennoch schlank.
Die Titten sehen nicht schlecht aus, sind aber mit Silikon unterfüttert, fühlen sich aber noch gut an.
Gebucht hatte ich die 50er Variante, Jennifer gab mir was zu trinken und ging dann unter die Dusche.
Danach hat sie mir den Schwanz gewaschen und fing dann an mich am Hals zu küssen.
Ich hatte direkt einen Ständen... das fing ja mal gut an...
Neben dem Bett sand sie vor mir, wir fummelten und es gab ZK (wurde vorher nicht abgesprochen) Unentschlossen
Dabei nahm sie meinen Schwanz zwischen die Beine und rieb ihn an ihrer behaarten Muschi.
Das ist das einzige was mir nicht so gefällt, ein Bär mit Winterfell... aber ok...
Danach aufs Bett, mit dem Spruch, ich wäre bestimmt nicht nur zum Küssen gekommen.
Auf dem Bett gabs weitere ZK und dann ging sie zum Blasen über.
Das war mit Eierlecken und sehr gut und immer wieder nach oben und küsste mich, ZK und am Hals.
Ich bearbeitete ihre Titten mit der Hand und Zunge, dann ging sie in die 69 über.
Auch wieder geil geblasen und sie wurde richtig geil, als ich sie leckte.
Eben nur etwas störend, die viele Haare... aber die Muschi roch und schmeckte gut.
Dann rutschte sie tiefer, den Schwanz zwischen die Beine und bewegte ihr Becken auf und ab und rieb ihn an der Muschi.
Ich dachte schon, sie will ihn sich so reinstecken, aber es wurde ein Gummi aufgezogen.
Mit feuchter Muschi und ohne Gleitcreme sattelte sie zum Reiten auf.
Hier auch sehr gekonnt ihre Performance und ich bearbeitete ihre Brüste, da will sie schön geknetet werden.
Es folgte Doggy und da ging sie richtig ab und hiel ordentlich dagegen.
Mein Schwanz schön bis zum Anschlag rein und Jennifer stöhnte ordentlich mit.
Dann legte sie sich auf die Seite, spreitzte die Beine und wollt ordentlich gefickt werden.
Sie feuerte mich verbal an, sie hart zu ficken und es gab noch ZK dazu und so dauerte es auch nicht lange,
bis ich heftigst abspritzte und sie auch (gespielt oder echt?) einen Orgasmus hatte.
Gereinigt mit Feuchttüchern und danach gingen wir noch ins Bad frisch machen.
Im Anschluss noch einen AST und nach über 30 Minuten war ich dann wieder draußen.
Fazit: Jennifer ist nicht mehr die jüngste, sieht aber noch gut aus, ordentliche Figur und ficktechnich der Hammer.
Sie ist sehr nett und es gab keinen Zeitdruck, auch als das Handy mal klingelte, wurde dies ignoriert.
Ich kann sie nur empfehlen, sie bleibt noch bis Samstag Abend in Homburg.
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Skorpion,Tom_Neu,lostinxs2005,siola,NoWomanNoCry,NickR,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jennifer BR (vorher Würzburg, Trier) - von Riementier - 28.04.2015, 21:18
Jennifer – Luxemburger 59b - von nufix - 05.06.2013, 15:35
Jennifer - Latina - von daffy - 19.06.2014, 20:29