Claudette aus KM in DA - hier bekannt?
Darmstadt
Karte Anzeigen
Claudette bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 163 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Charmant,sexy, freundlich wirst du mich bei unserem Treffen erleben. Durch meine emphatische Art entsteht schnell eine gewisse Vertrautheit, bei der du dich wohl fühlst. .........................................................................................

Ich bin sehr vielseitig und gebildet, somit wird dir mit mir bestimmt nicht langweilig. Ich liebe das Spiel der Verführung und weiß dabei geschickt meine Reize einzusetzen um alle deine Sinne anzusprechen;-)
.........................................................................................
Na, habe ich deine Neugier geweckt? Ich als kleine Nymphomanin freue mich schon dich kennen zu lernen.
......................................................................................... ......................................................................................................................................................................
Gern besuche ich dich in deinem Hotel. An manchen Tagen kannst du mich auch in schöner Atmosphäre bei Kerzenschein und einem guten Glas Rotwein treffen.
.........................................................................................
Du kannst mit mir eine prickelnde Stunde für 150€ verbringen. Falls ich dich im Rhein-Main-Gebiet besuche, kämen Fahrkosten hinzu, die wir je nach Entfernung individuell besprechen.
.......................................................................................
Ach ja, sollte ich mal nicht gleich Zeit haben, oder sofort zurück schreiben, liegt es daran das ich Berufstätig bin und dies hier aus wahrer Lust heraus mache, und das soll auch so bleiben, dazu liebe ich zu sehr Sex, Erotik und die Kunst der Verführung;-)
SCHREIBT MIR NUR WENN IHR AUCH WIRKLICH AN EINEM TREFFEN MIT MIR INTERESSIERT SEID!
ICH NEHME KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER AN!

Interessen
Geilheit, gepaart mit Niveau !
Was ich besonders mag:
- Küssen
- Französisch pur
- Streicheln und Körperküsse(Aktiv und Passiv)
- Duschspiele
- GV hart und zart
- Kamasutra
- leichte Fesselspielchen Aktiv
- soft dominant
- Rollenspiele
- Fusserotik
- Body to Body Massage
- Entspannungsmassage

GV nur geschützt!!!!!!!kein Anal und kein Deep Throat!!!!!

[Bild: th_031318417_1342930_0eb00872ab346747515...3_52lo.jpg] [Bild: th_031318855_1342930_06be8f74d9c2e24118e..._544lo.jpg] [Bild: th_313192122_1342930_97a20aadc114923011e..._457lo.jpg]
[Bild: th_313196415_1342930_2675db0423de3515151..._141lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: limbo,lust6,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudette aus KM in DA - hier bekannt? - von Harry Hirsch - 29.04.2015, 14:32