Simone aka Gloria - Löhrstrasse 46 (vorher: Mainz, Offenbach, Wiesbaden)
Daumen hoch 
Moltkestraße 52
Saarbrücken
0151 / 71 62 82 55
Karte Anzeigen
Um es vorweg zu nehmen, kann ich die positiven Berichte über Gloria nur bestätigen. Die Fotos auf SL sind, wie fast bei jeder, bearbeitet und geben ihre Optik nicht realistisch wieder. Ich kann nur empfehlen die Fotos auf Kaufmich.com anzusehen. Dort hat sie Selfies von sich eingestellt und genauso sieht sie auch aus.

War gestern bei ihr und telefonische Kontaktaufnahme sowie Termineinhaltung klappten einwandfrei. Gloria hat eine gute Gesamterscheinung: hübsches Gesicht und schlanke Figur. Die angegebenen 21 Jahre hat sie jedoch längst überschritten. Schätze sie auf 27 oder 28 Jahre. Dass sie keine Titten hat ist bekannt. Störte mich aber nicht sonderlich und ist irgendwie passend zu ihrer Figur.

Bezahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich.

Es begann mit ZK im Stehen, so als würden wir uns seit ewigen Zeiten kennen: intensiv und leidenschaftlich. Sehr guter Einstieg. Dann kniete sie sich und fing mit gutem blasen an.

Wir verlagerten aufs Bett, wo jetzt auch Eier und Schaftlecken einbezogen wurden. Dies gestaltete sich sehr gefühlvoll und nass. Immer wieder ließ sie Speichel auf die Eichel laufen, was ein sehr gutes Gefühl beim Blasen verursachte. Was Gloria besonders gut beherrscht ist deep throat. Mit ihrer Kehle machte sie noch Zuckungen, wie ich es noch nie erlebt habe. Das französisch war top und wurde auf meinen Wunsch mehrfach durch ZK unterbrochen.

Beim Ficken setzte sich Gloria zunächst auf meinen gummierten Schwanz. Diese Stellung gefällt mir jetzt nicht so sehr, weil ich nicht richtig zustoßen kann. Also bugsierte ich sie nach unten und fickte missionarsmäßig weiter. Hierbei schmiegte sich Gloria schön an mich. Es war GF6 der besten Art.

Da noch Zeit war, bot mir Gloria eine Massage an. Normalerweise dienen Massagen bei Huren nur der Vollendung der gebuchten Zeit. Bei Gloria war es aber genauso ein Highlight wie jeder einzelne Art zuvor. Sie beherrscht es, fest und gleichzeitig angenehm zu massieren. Am Schluss dann noch ein entspanntes Streicheln der durchgekneteten Rückenpartien.

Wer Gloria besucht, macht keinen Fehler, es sei denn er ist Titten-Fetischist. Gloria ist noch bis Sonntag da und will Ende Mai wieder kommen.
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,NickR,Driver66,matze,siola,saartom,yogi117,arno_nym,saartester,Tom_Neu,lostinxs2005,Lover Carlos,Südhesse,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gloria - Meine Perlen - von fish01 - 19.04.2012, 17:56
RE: Gloria - Meine Perlen - von annegerb - 21.04.2012, 14:03
RE: Gloria, Leonberg, Offenbach - von Raif - 11.07.2012, 13:07
RE: Gloria, Leonberg, Offenbach - von annegerb - 13.07.2012, 20:48
Gloria aus Ungarn - von Einlocher - 01.05.2015, 09:18
Gloria - Erotica Queens - von zerbi - 05.03.2013, 23:40
erotica queens - Gloria - von Harry Hirsch - 26.09.2013, 13:04
RE: erotica queens - Gloria - von annegerb - 26.09.2013, 15:39