h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Zunge 
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Neulich etwas Frühlingsluft geschnuppert, eine Prise Sonne getankt, zum Abschluß gibt es noch eine Runde Krafttraining   [Bild: th_565860120_url_123_125lo.jpg]  und dann steht sie vor mir

Boaaaahh, sieht die süß aus Sabber


lecker Schokomaus, jung, schlank, flacher Bauch, sie lacht SabberSabber und säuselt was von dreißig. Man, man, wann habe ich zuletzt so ein Leckerchen gesehen Grübel...

...da fliegt mir doch das Blech weg, sie hat eine rote Rose im Haar, genauso wie der süßeste aller KEs, das ist die Schokoausgabe und zack bin ich drin in der Bude von


Schoko Anna
  • Gesicht: Megasüß
  • Haare: schulterlang, gewellt, schwarz
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36
  • Größe: ca. 1,60m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Latina
  • Sprachen: etwas dt.
  • Sonstiges: -

die mich mit Küsschen und zärtlichen Fummeleien begrüßt. Nach dem Erfrischen empfängt mich Anna nackt im Liebesnest. Während ich den geilen Body erkunde, verteilt die Lady angenehme Streicheleinheiten, drückt mir dann die süßen Tittis ins Gesicht, strahlt und ich genieße die leckere Nippelkost Sabber. Anschließend wird der Racker verkleidet und erfährt einen prima Blowjob, dazu gibt es reichlich Blickkontakt und ausgiebiges fummeln.

Es folgt ein abwechslungsreicher und ausdauernder Reiter, ich belohne das mit einer Tittenmassage und reichlich Arsch kneten, Anna dankt mit ihrem süßen Lachen. Es folgt ein gelungener Doggy, der geile Arsch lädt zum kneten ein, dann ein Wechsel in die Missi und mit tiefen Blicken in die dunklen Augen wird die Tüte gefüllt.
Erfrischen, ein netter AST und ich werde mit Küsschen und Streicheleinheiten verabschiedet.


Fazit

Super süß, sehr nett, dazu ein gelungenes Stelldichein, da kann man nicht meckern und da es mir sehr gut gefallen hat, spendiere ich der Lady Beitrag 9999 des LH-Bereiches Wink


[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,muggel,teenielover,Klark-Kent,Sneaker,Raul23,morten,Bono,fish01,latinastecher,oberroemer,blah,Liebling,asiafan,Al-B.,FEO,me12,BFA30,peterPowers,thailover,jogibaer,Zauberlümmel,peter96,,Don Juan88,Bergtester,Gourmetreiter,superdriver


Nachrichten in diesem Thema
Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von limbo - 02.05.2015, 13:48
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08