Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
Shirly hat nun etwas rotes in den Haaren Lachen 

Nein nein nicht was Ihr denkt Lachen 

Sie hat nun einen kleinen Rotstich in Haaren,also nicht mehr so dunkelhaarig wie vorher.

Hab sie heute Morgen noch recht verschlafen angetroffen nach dritten Durchgang der Straße.
Waren sehr wenige bereit heute Morgen zu arbeiten.

Sie sagte es war sehr laut die Nacht auf der Straße und der neue Besitzer der kleinen Kneipe schräg unter Ihrem Zimmer hat wohl jetzt immer sehr laute Musik bis in den Morgen.
Shirly hatte mich im Durchgang stehen sehen von Ihrem Fenster oben aus und winkte mir zu das ich hoch kommen soll.

Sie trug nur so ein weißes Tshirt ,was also noch nicht fertig angezogen und bei der Begrüßung stand sie mit dem Rücken zu den Speigeln Mad 
Das Shirt rutschte hoch als sie mich umarmte und schon war der geile Po frei Lachen 

Morgens ist sie eigentlich immer besonders gut drauf,oder eben drunter Lachen 

Meine Hose hing gerade noch in den Kniekehlen,weil ich mich schon auszog,da rieb sie sich schon an menem Körper und die Nippel waren steif wie nie Grübel 
Also erst einmal lange gegrabbel schon im stehen ,wobei gegenseitig erst einmal wieder geprüft wurde ob noch alles da ist.
Ich schob die Hände vorn unter Ihr Shirt und griff an die stehenden Brüste und schon war das Shirt ausgezogen und flog in die Ecke.

Waschung von Ihr,wie immer schön gründlich ,wobei der Docht schon stand und ich bei Ihr den Po knetete.
Als sie das Laken auf dem Bett ausbreitete konnte ich nicht widerstehen und schob ihr schon einmal den Stengel zwischen die Beine.Für einen Moment blieb sie dann so stehen und wackelte mit dem Po vor und zurück.

Dann folgte langes Gegrabbel im liegen ,wobei sie sich immer wieder streckte und ich sie erst einmal abknutschte am ganzen Körper.
Man ist sie heute gut gelaunt und auch mächtig rallig.
Sie zog mich auf sie und meinte weiterschlafen.
So lagen wir mit streicheln und knutschen fast erst einmal eine halbe Stunde in inniger Umarmung.
Mein Docht steckte dabei genau zwischen ihren Beinen und mit einem Mal klappte sie die Beine ganz nach oben und fing an ihre Scheide zu Reiben.
Da mußte ich Ihr doch bei helfen und steckte erst einmal die Finger tief hinein.
Sie schloß die Augen und ließ mich machen,ohne Gegenwehr.

Dann schnappte sie meinen Penis und schon war er in der warmen,feuchte Höhle versenkt.

Ihre Hände an meinem Po drückte sie mich ganz an sich und ich sollte so verharren.

Dann bewegte ich mich ganz langsam rein und raus ,wobei sie sich die Brüste knetete und immer lauter wurde.
Ich knickte ihre Beine ein,so das ihre Knie an meinen Schultern waren und erhöhte die Schlagzahl.

Es dauerte nicht mehr lange und es kam uns fast zur gleichen Zeit.

Die Beine gingen nach unten und wir blieben noch eine Weile so liegen,wobei ich immer noch in ihr steckte.
Sie drückte mich fest an sich und massierte dabei meinen Rücken.

Nehme mal an das es Ihr auch gefallen hat Lachen Lachen Lachen 

Dann kam das obligatorische Zewa zum Einsatz,damit auch kein Tropfen daneben geht.

Wobei das Bettlaken doch einige Feuchtigkeit aufgenommen hatte,die nicht unbedingt von mir stammte Unentschlossen 

Also wieder ein super Date am frühen Morgen,wo sie auch immer am besten Mitmacht

PS : Eigentlich wollte ich mich bei Ihr mehr zurückhalten,schon allein da einige Mitstecher ihr Ding auch blanko bei der
      Rosi versenken.
      Dies hatte mich eigentlich nachdenklich gemacht !!
      Zwecks mangelnder Alternativen und steigen Druck ist es dann doch wieder geschehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,fish01,Bruchgaenger,wellington,blah,drusaika

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly - von Klark-Kent - 02.05.2015, 16:09