Thai Wansuk/Ploy - (vorher Köln, Bonn, Leverkusen)
Kontaktdaten
Wansuk
Hardenbergstraße 46 a
51373 Leverkusen
0152-06374530
Karte Anzeigen
Ich war vor etwa einem Monat bei dieser Thai in Leverkusen. Vorneweg sie ist sehr nett, kann recht gut Deutsch und der Service ließ zumindest für mich keine Wünsche übrig. Gezahlt habe ich 150 € für eigentlich 60 Minuten, aus denen dann 90 wurden. Dafür gab es bis auf AV (was ich aber auch nicht erfragt habe) alles.

Nun aber zu der doch recht traurigen Seite...
Die Bude in der sie wohnt und arbeitet ist doch recht messy mässig. Ich denke sie wohnt dort schon einige zeit und kriegt es aufgrund ihres doch schon höheren Alters einfach nicht mehr gebeamt aufzuräumen. Vom Eingang musste ich über ein Wohn- und Schlafzimmer ins Verrichtungszimmer. Das Verrichtungszimmer war ordentlich und sauber, aber das Wohn- und Schlafzimmer war das totale Chaos. Auch als ich dann duschen wollte musste ich wieder durch besagtest Wohn- und Schlafzimmer. Die Geschichte mit dem Alter hört sich jetzt auch schlimmer an als es ist, aber die angegebenen 24 ist sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich denke man kann das Alter verdoppeln und landet dann bei ihrem richtigen Alter. Die Fotos aber stimmen und zeigen sie. Wenn auch da mit Photoshop etwas nachgeholfen wurde, aber nicht extrem. Wie gesagt, der Service war gut und ließ für mich keine Wünsche offen, aber aufgrund der traurigen Gesamtsituation werde ich wohl nicht noch einmal zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,Harry Hirsch,my2cents,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Wansuk - von pratos - 14.11.2010, 12:48
RE: Thai Wansuk/Ploy - von 507 - 04.05.2015, 20:34
RE: Thai Wansuk/Ploy - von Harry Hirsch - 06.05.2015, 10:27