14.09.2006, 09:53
gestern nacht mit mächtig frust und ärger ins bhv gefahren, als ich bei der parkplatz-suche sarah an der ecke elbestr./münchner str. stehen sah und ließ sie ins auto einsteigen.
beim smalltalk erzählte sie mir, dass sie derzeit auf der straße arbeitet, da sie mal wieder nur für einen kurzbesuch da sei und ihr haupt-arbeitsdomizil verlegt hätte. ein zimmer in einem der häuser wolle sie aber nicht nehmen, aus kostengründen. ... sei es drum ...
hatte eigentlich nur lust auf ft, wofür sie aber nicht geeignet ist, da sie es nicht mag.
ach egal ... man muß flexibel sein und ab dafür ... am verrichteplatz angekommen noch kurz das geplante programm geändert, von fo und finale fm, in fo+gv. sie sich entblättert und mit fo durchgestartet. ... na hoppla ... da hat jemand dazugelernt, dachte ich mir und genoß den auftakt, während ich sie schön abgreifen und an der uschi spielen konnte. ich bremste sie dann, obwohl ich nur zu gerne das treiben so beendet und bat um gummierung.
ich ließ sie aufsatteln und nachdem sie sich nach oben hin etwas luft geschafft hatte ritt sie mit mir durch die nacht. in dieser position ging es recht zügig dem finale entgegen ... zumindest zu meinem ... was sie bemerkte, aber nicht dazu veranlaßte langsamer zu machen. sie gab nochmal mächtig gas, solange das arbeitsgerät noch einigermaßen in form war und beendete dann das treiben.
50 mücken für 30 minuten auto-action abgelegt, was zwar recht üppig zu buche schlug, aber dennoch ganz gut angelegt waren.
btp, der schon weitaus schlechtere nummern im auto hatte.
beim smalltalk erzählte sie mir, dass sie derzeit auf der straße arbeitet, da sie mal wieder nur für einen kurzbesuch da sei und ihr haupt-arbeitsdomizil verlegt hätte. ein zimmer in einem der häuser wolle sie aber nicht nehmen, aus kostengründen. ... sei es drum ...
hatte eigentlich nur lust auf ft, wofür sie aber nicht geeignet ist, da sie es nicht mag.

ich ließ sie aufsatteln und nachdem sie sich nach oben hin etwas luft geschafft hatte ritt sie mit mir durch die nacht. in dieser position ging es recht zügig dem finale entgegen ... zumindest zu meinem ... was sie bemerkte, aber nicht dazu veranlaßte langsamer zu machen. sie gab nochmal mächtig gas, solange das arbeitsgerät noch einigermaßen in form war und beendete dann das treiben.
50 mücken für 30 minuten auto-action abgelegt, was zwar recht üppig zu buche schlug, aber dennoch ganz gut angelegt waren.
btp, der schon weitaus schlechtere nummern im auto hatte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.