Elisas Sexkino - erster Besuch
Ich war nun auch bei dieser Sissi. Ambivaltentes Erlebnis.

Sechs Euro Eintritt bezahlt und rein in die Stube. "Elisas Sexkino" ist ein typisches Westberliner Sexkino. Sollte man mal gesehen haben. Bissel schmuddelig, aber doch eine lockere Athmosphäre. Hinter der Theke steht die deutsche Puffmutter Elisa und schäkert mit der Mädels.

Mädels? Na ja, drei waren sehr fett, zwei hatten andere körperliche Mängel, insbesondere schlechte Zähne, und eine Oma saß da auch noch rum.

Die Sissi ist noch die hübscheste. Bulgarische Ziggi-Braut, keine Deutsch-Kenntnisse, schwarze längere Haare, etwa KF34, recht hübsches Gesicht. Beim näheren Hinschauen sieht man aber: Etwas unreine Haut, der Arsch ist nicht mehr ganz knackig, und am Bauch hat sie deutliche Schwangerschaftsspuren. Es stellt sich heraus: Sissi ist 27 Jahre alt und hat ein 14-jähriges Kind. Ja, so ist das: Mit 13 hat sie ihr erstes Kind bekommen Ausruf .

Aber sie ist nett, also gleich mal 30 Minuten ausgemacht. Komischer Tarif: 20 Minuten kosten 30 Euro, 30 Minuten kosten 50 Euro. Ist ja der Minutenpreis dann höher als in der 20-Minuten-Variante. Na egal.

Postitiv anzumerken: In den kleinen Zimmern gibt´s Waschbecken. Sissi kommt mit einer Rolle Zewa und mit einem blitzblanken frischen Laken.

Nettes Teasing und abgreifen. Zungenküsse gibt es aber nicht. Als sie den Präser montieren will, versuche ich sie zum FO zu überreden. Klappt nicht, macht sie nicht, obwohl ich ihr einen Zehner extra anbiete. Sie bläst dann aber tatsächlich so, wie oben von trumpf beschrieben. Haut sich meine Latte voll rein. Ich postitioniere sie dann so, daß sie auf dem Rücken liegend ihren Kopf über die Bettkante hängen lässt und ficke sie tief in ihren Mund. Man kann da echt heftig ran. Sie ächzt und stöhnt, aber in den Pausen lacht sie. Ist wohl ne Herausforderung für sie, das Ding möglichst tief reinzukriegen.

Optimals Deepthroat-Feeling ist aber nochmal was anderes. Beim echten DT geht der Schwanz in die Speiseröhre. Man hat dabei nicht den Eindruck, dass man irgendwo anstößt. Glaube nicht, dass dies bei Sissi der Fall war.

Lecken wollte ich sie nicht, so appetitlich-attraktiv war sie dann auch wieder nicht. Clubmädels kommen in der Regel schon leckerer rüber. Gefickt wurde aber noch. Geht gut, sie lässt tiefes Ficken ohne weiteres zu. Freut sich dann, als ich komme. Ist dann auch weiterhin nett und fürsorglich, während ich mich reinige.

Dann noch ein Bierchen gezischt und den Mädels beim Tanzen zugeschaut. Sissi kommt nochmal an und schmiegt sich kurz an mich. Hat schon wieder ihre Sachen an, sie war offenbar keine Sekunde im Bad zwischenzeitlich.

Fazit: kann man mal machen, Wiederholung gibt´s aber nicht.

Gruß, GF
Es bedanken sich: limbo,trumpf,NickR,wrobeldirk,Juan1,hasenfurz,,feuervogel

Nachrichten in diesem Thema
Elisas Sexkino - erster Besuch - von vonhinten77m - 08.01.2015, 08:39
RE: Elisas Sexkino - erster Besuch - von limbo - 18.01.2015, 03:37
RE: Elisas Sexkino - erster Besuch - von vonhinten77m - 19.02.2015, 07:31
RE: Elisas Sexkino - erster Besuch - von trumpf - 20.02.2015, 13:30
RE: Elisas Sexkino - erster Besuch - von trumpf - 05.05.2015, 16:33
RE: Elisas Sexkino - erster Besuch - von Goldficker - 08.05.2015, 09:48