Wer kennt "Lola" (Häuser der Lüste, Koblenz)
Frage 
Koblenz
Rheinland-Pflalz
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

habe gerade die Anzeige von Lola bei Sexrelax gesehen...

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...irl_191010

Optisch ein absoluter Kracher, hammergeiler schlanker Körper mit gut dazu proportionierten aber trotzdem wahnsinnig prallen Titten Titten  Für meinen nächsten Besuch habe ich mir die Dame ausgeschaut, sie scheint laut eigener Aussage wirklich eine blutige Anfängerin zu sein und die 18 Jahre nehme ich ihr von den Fotos her sofort ab. Sieht darauf ehrlich gesagt noch ein wenig jünger aus.

Optisch gebe ich glatte 100 von 10 möglichen Punkten, auf Optik lege ich nämlich fast den größten Wert und so ein Teeny-Luder wollte ich auch schon mal durchnehmen...

Aaaaber... Service erfährt man nur auf Anfrage, in Verbindung mit dem Wort "Anfängerin" lässt mich das vermuten das sie nicht wirklich mit geht beim Sex und der Service ansich auch nicht gerade umfangreich sein wird. Ich befürchte eine kalte Nummer, die besagte DL so weit wie möglich von GF6 entfernt lassen wird wie möglich. Kein Stellungswechsel oder andere Extras, nur mechanischer Sex in der Missionarsstellung...

Was denkt ihr zu der dürftigen Beschreibung? Und kennt vielleicht sogar jemand die Dame und mag kurz berichten wie es gelaufen ist?

Wäre schon wenn mir jemand mehr Infos zu der Dame geben könnte.

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt "Lola" (Häuser der Lüste, Koblenz) - von Pimmelberger - 09.05.2015, 18:22
RE: Wer kennt "Lola" (Häuser der Lüste, Koblenz) - von Marc 44 - 21.12.2015, 19:39