10.05.2015, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015, 23:35 von Bergtester.)
Im Haus 3 war heute nicht die beste Stimmung. Grund da für ist wohl das Preisdumpingangebot aller Ladys im Haus 3.
Wenn andere Ladys den Berg verlassen unter anderen wegen dem Preismodellen am Haus 3 ruft dies natürlich auch die Vermieter
auf dem Plan. Es war bisher so das alle Ladys aus der Tripple B Bude ) Billig Bums Bude) für 20 Euro Fo und weitere Leistungen anbieten die andere DLs auch für 50 Euro nicht anbieten. Auch durch posten dieser "Angebote" mögen viele Ladys Haus 3 nicht so besonders.
Daniela ruft nun 30 Euro min. auf. Ich war bei Ihr ungezählte Male. Hab mit Ihr ein Abschlussgespräch geführt.
Ich besuche Sie nicht mehr. Sie war etwas überrascht. Sie: Bringst du mir noch Geschenke mit? Ich so: Nö
Sie wollte nochmal über an der Preisspirale drehen, aber ohne mich.
Da war es Zeit für meine Nummer eins am Berg: Rebecca im Haus 3.
Bericht reiche Ich später nach.
Was gab es sonst noch?
Guter Talk mit Andrea im Haus 13a .
Sie ist echt erfrischend , wenn Ihr am Berg seit talkt mal mit Ihr.
Wenn andere Ladys den Berg verlassen unter anderen wegen dem Preismodellen am Haus 3 ruft dies natürlich auch die Vermieter
auf dem Plan. Es war bisher so das alle Ladys aus der Tripple B Bude ) Billig Bums Bude) für 20 Euro Fo und weitere Leistungen anbieten die andere DLs auch für 50 Euro nicht anbieten. Auch durch posten dieser "Angebote" mögen viele Ladys Haus 3 nicht so besonders.
Daniela ruft nun 30 Euro min. auf. Ich war bei Ihr ungezählte Male. Hab mit Ihr ein Abschlussgespräch geführt.
Ich besuche Sie nicht mehr. Sie war etwas überrascht. Sie: Bringst du mir noch Geschenke mit? Ich so: Nö
Sie wollte nochmal über an der Preisspirale drehen, aber ohne mich.

Da war es Zeit für meine Nummer eins am Berg: Rebecca im Haus 3.
Bericht reiche Ich später nach.
Was gab es sonst noch?
Guter Talk mit Andrea im Haus 13a .
Sie ist echt erfrischend , wenn Ihr am Berg seit talkt mal mit Ihr.