Jin - Goethestr. 65 a (vorher:Dresden, Mainz)
#5
Hallo Schlumpf65,

das kann ich dir gerne Erläutern. PatundPatachon war mein Erster Account dort. Sperre irgendwann Nach einiger Zeit hab ich mich dann nochmal angemeldet mit dem Quax dem Bruchpiloten. Ein Bekannter hat bei mir im WLAN mit seinem Lappi sich eingeloggt selbe IP 3 Sperre.
(Daher denkt der Admin 3 x)

Ich hab das hier mit nem Mod hier abgeklärt das ich über Damen berichten kann indem ich auch meine ältere Berichte hierher kopieren darf.

Ich Berichtet von einer soliden Leistung seitens Jin ,nicht mehr und nicht weniger.

Dazu der Hinweis das sie umgebaut ist,man das aber aufgrund des äußeren (außer man ist wirklich ein Fachmann) nicht erahnen lässt.

Es gibt Freier für dies so was ein No Go ist. (Wurde mir auch in dem P+P Thread von einem Forenkollegen dafür gedankt,der sie von der To-Do Liste Strich)

Daher habe ich darauf hingewiesen.

Bin in dem Forum leider etwas angeckt da man dort als Neuling von den alten Hasen arg beäugt wir. Legt man sich mit diesen dann an (indem man ungefähr mit gleicher Münze zurückzahlt mit Kommentaren zieht man den Kürzeren).

In meinem: Der neue Stellt sich vor hab ich ja auch über mich geschrieben und das ich vorher bei ladies.de geschrieben habe

Hier im Forum habe ich das Gefühl das man als Neuling viel freundlicher Empfangen wird.


Beispiel ladies.de:

Wenn Beispiel 1 neutraler und 2 Negative Berichte zu einer Dame erscheinen und Mann als Neuling 5 Post auf der Uhr hat  dann schreibt:

"War toll ,Super zufrieden"

wird man erstmal als "Werbeonkel"  oder Liebeskaspar abgestempelt.

Ich denke aber, als Beispiel:wenn jemand aber neu ist im Pay Sex und einen Service der alte Hasen als schlecht oder nix aufregendes betitelen und man selber den super
fand weil man noch nicht viel erlebt hat in der Welt des Pay Sex es aber 10 x besser war als der Blümchen Sex zu hause nach 20 Jahren Ehe. Sollte man doch so ein
Bericht nicht anzweifeln.

Jeder ist doch anders und erlebt es anders.

Ich hoffe Schlumpf das die Erläuterung ausreicht,ansonsten melde dich nochmal.

Wünsche allzeit Gut Stoss!
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jin - Bericht von Quax - von Schlumpf_65 - 11.05.2015, 19:50
RE: Jin - Wallstr. 36, Mainz - von Bangboombang - 12.05.2015, 07:21
RE: Jin - Wallstr. 36, Mainz - von Quax der Bruchpilot - 12.05.2015, 08:29
RE: Jin - von pimpdriver - 11.05.2015, 21:26
RE: Jin - Wallstr. 36, Mainz - von master1 - 15.05.2015, 17:57
RE: Jin - Wallstr. 36, Mainz - von Bangboombang - 16.05.2015, 08:37
RE: Jin - Wallstr. 36, Mainz - von Lustwandel - 16.05.2015, 09:22
Jin - von Quax der Bruchpilot - 02.06.2015, 11:54