T34 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): Neues Teeny-Prinzesschen m. Schlafzimmerblick - GEIL!
Also so wie sich das hier ließt würde ich mal sagen da is jemand nicht ganz professionell. Ich habe das schon öfters erlebt, wenn man eine über einen längeren zeitraum regelmäßig besucht fangen die an zu spinnen. Ich weiß nicht was die sich dabei denken, evtl. glauben die der Freier hat sich verliebt und so hätten Sie leichtes spiel. Für viele ist es nicht nachvollziehbar wieso ein Kunde immer wieder kommt, das dürfte daran liegen das bei denen ansonsten reger "verkehr" herscht. Die einzige sinnvolle maßnahme ist es, diese frau einfach zu meiden, es hat auch keinen Sinn eine längere pause ein zu legen, entweder gehts nach der Pause genau so weiter oder es wird schlimmer. Nach regelmäßigen besuchen nach und nach extras streichen.... Da hat sich jemand zu sicher gefühlt. Die restlichen preisangaben sind nunja.... Ich weiß nicht was manch eine denkt wer oder was sie ist. Im endeffekt ficken wir alle nur eine illusion, die eine sieht besser aus die andere schlechter...,

Deswegen lieber wanderhure spielen und nie all zu zeitnah bei der selben auftauchen.
Es bedanken sich: Herr Denner,

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe - von hijodelverano - 13.12.2014, 00:07
C-Probe bestanden - von hijodelverano - 02.01.2015, 23:21
RE: 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): - von eric - 08.01.2015, 16:45
Zimmerwechsel! - von hijodelverano - 06.02.2015, 23:09
RE: 5. OG, Z. 508: ALICE (18/RO): Neues Teeny-Prinzesschen m. Schlafzimmerblick - GEIL! - von Digger - 12.05.2015, 18:19