nach dem letzten Verriss in der bekannten Adresse in Peine (s. mein entsprechender Bericht) habe ich nun -wieder- Eva besucht. Daher wird es ja endlich Zeit, auch mal ein paar Zeilen über sie zu texten.
Im Nachbarforum ist sie unterschiedlich weggekommen. Ich kann eigentlich nur positives über sie berichten. Sie hat ein paar Pfunde mehr auf dem Body, aber alles ist soweit passig. Ihr Deutsch ist ausgesprochen gut, daher steht AST nix im Weg. Eva ist freundlich und ging auf mich als Kunden ausgesprochen gut ein.
Ich hatte 50 Euro für 30 Minuten, mein Wunsch war eine gekonnte Handentspannung und Ausleben meines personengebunden Fetischs. Alles kein Problem

Auch ZK waren erlaubt, sehr lecker, und auch geradezu liebevoll. Vielleicht lag das aber auch daran, dass wir eine gute Chemie hatten und ich daher GF6 erleben durfte

Als dann nach ca. 20 Minuten der Abschuss kam, massierte sie sanft weiter, und wir hingen in den Armen, und es gab Nähe! Anschließend säubern und lockeren AST. Kein Zeitdruck, nicht im geringsten abspritzorientiert. Es war einfach schön!
Befriedigt habe ich dann Peine verlassen. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!
Schönen Vatertag!