Warnung! Melanie, absolute AZF! (vorher:Aschaffenburg, Gießen)
(12.05.2015, 21:13)Quax der Bruchpilot schrieb:
(05.12.2014, 21:04)evil schrieb: Im ladies-Forum bekommt sie eigentlich gute Kritiken, verstehe ich angesichts der Serviceeinschränkungen allerdings auch nicht so ganz...
...

Ich sehe keinen Grund für eine Änderung meiner Bewertung, für mich ist das eine wirklich miese Performance gewesen. Das Ladies-Forum halte ich persönlich für selten aussagekräftig, da folgen oft auf einen guten, objektiven Bericht, der negativ ausfällt (also eigentlich für die Nutzer absolut nutzbringend ist), merkwürdig subjektive Berichte-die wie auch im Fall von Melanie- auf nicht wirklich fassbare Kriterien abstellen. Also so ungefähr:
"Hihi, es gab keine ZK, kein FO und auch sonst war das Gummi nach 2 sec drüber, aber es baute sich eine "unglaublich erotische Stimmung aufgrund ihrer neckischen Art"  [insert more random Bullshit] auf, so dass ich es gar nicht schlimm fand, dass ich auch die Titten nicht anfassen durfte und froh war 100 € abzudrücken. Wiederholungsgefahr 100 %" Dann sieht man noch, dass es oftmals dieselben "User" sind, die die Werbung verfassen (in dem Fall "blow6" und "oxitocin") und weiß bescheid. Insbesondere wenn einer von den Helden 100 km für nen Quicke mit den genannten Service-Einschränkungen fahren will.....

Es hat schon nen Grund warum ich HIER schreibe und nicht im mehr frequentierten Ladies-Forum...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! Melanie, Gießen, absolute AZF! - von chris911 - 05.12.2014, 18:40
RE: Warnung! Melanie, absolute AZF! -Frankfurter Str. 220 (vorher:Aschaffenburg, Gießen) - von lynx - 13.05.2015, 01:51
Melanie - von Quax der Bruchpilot - 18.06.2015, 20:58