15.05.2015, 17:37
In Hannover bin ich selten unterwegs und wenn, dann meistens im Penthouse Osterstraße oder in Yes Sir.
Meine bevorzugten Damen aus beiden Lokationen waren leider nicht am Start, der Druck war hoch, also auf dem Heimweg kurz in der Krepenstraße vorbeigeschaut.
5 Girls in der Vorstellungsrunde, bis auf Mery könnten alle in der Geisterbahn ohne Maske aktiv werden.
Bei Mery hat mich das wirklich hübsche Gesicht mit den dunklen Augen beeindruckt. Der Body ist zwar relativ schlank, aber an einigen Stellen ein wenig unförmig. Egal, das Eiweiß musste weg.
30 Minuten für 50 gebucht.
ZK - Fehlanzeige, am Anfang ein wenig züngeln, dann drehte Madame ständig den Kopf zur Seite.
Blasen ging so, habe ich schon deutlich besser erlebt.
Dann ein Gummi verlangt, montiert und eingelocht. Das Fickgefühl war so, als wenn man einen Salami in den Hausflur wirft. NULL Reibung. Mery liegt wie ein Brett ohne jegliche Regung, ZK wurden abgewehrt. Von der Missi dann in Doggy gewechselt, auf Grund NULL Engagement von Mery hatte ich Probleme, abzufeuern.
Nach ANAL gefragt, sollte 50 Aufpreis kosten. Egal. Mery schmiert sich Flutschi in die Hintertür und ich habe dann schön bis zum Anschlag in der Hintertür eingelocht. Dann losgefickt wie ein Wilder, immer schön bis zum Anschlag, jetzt konnte ich ein wenig Reibung verspüren. Nach weiteren 10 Minuten abgespritzt.
Ende Gelände.
Fazit: Bei Mery fehlt jegliche Initiative, die Maus will nur Kohle scheffeln und zeigt keine vernünftige Leistung.
Noch nicht mal für normalen Druckabbau geeignet. Besser die Finger und den Schwanz weglassen, Wichsen ist deutlich befriedigender.