15.05.2015, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015, 16:44 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Korrektur Userwunsch
)
(13.05.2015, 15:17)teenielover schrieb:(13.05.2015, 13:11)Zauberlümmel schrieb: ................der kleine Zauberlümmel schoss ihr ohne Vorwahnung eine ganze Ladung der letzten Woche bis an die Mandel.......iUnd? Hat sie alles geschluckt?
(14.05.2015, 15:36)Zauberlümmel schrieb: @teenielover
....hat sie........
Gruss vom Zauberlümmel
Auch ich hatte bei Sisi nach mehreren Besuchen schon einmal FO-CIM. Diesen Extraservice bekam ich zwar ohne Schlucken, aber dafür unerwartet, da er ohne Vorankündigung von ihr, ohne Aufforderung von mir und ohne vorherige Absprache beiderseits war. Dabei war für mich an diesen Tag auch die Überraschung entsprechend positiv.

Ansonsten bekomme ich von Sisi immer noch ab 30 € Anfassen, Küssen, FO und GVM. Dabei ist auch weiterhin eine Wiederholung von FO gegenseitig und FO-CIM möglich. Obwohl auch ich ohne lange Verhandlungen, ohne lange Diskussionen und sonstigen Tricks weitere Zusatzleistungen bei ihr bekommen kann, mag ich bis heute nicht unbedingt ausschließen, dass ihre Zustimmungen auch sympathieabhängig sind.
Inzwischen hat Sisis Handeinsatz bei FO nachgelassen und auch die Betriebsgröße wird schneller erreicht. Ihr GV hat sich etwas gebessert und auch ihr Engagament besteht weiterhin. Auf die Zeit achtet auch weiterhin niemand und der Service endet immer noch mit den Abschuß. Die Zungeküsse erscheinen mir von Sisi trotz ihrer Verbesserung noch etwas zurückhaltend. Wegen ihrer Fortschritte ist der Wiederholungsfaktor auf mindestens 90% gestiegen und am Steintor werde ich neben Maria im Libelle auch Sisi bei meiner Wahl bevorzugen.
Sollte ich bei meinen weiteren Besuchen einmal ein Verlangen nach FO-CIM haben, werde ich Sisi mal fragen, ob sie auch schluckt. Obwohl es hier bei Sisi schnell Zusagen bei Anfragen über den erweiterten Service (z. b. AO, FO mit Schlucken und AV) gibt, hole ich mir vorher die Zustimmungen vorsichtshalber von ihr persönlich, denn wie ich aus den Inhalt im Beitrag #69 erkenne, sind auch bei Sisi Absagen möglich.
Sisi
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover - Mitte
Mobilnummer vielleicht auf Anfrage
Infos von Sisi bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Raum E (Zimmer 9) - 2. Etage