Bella, Jamaika - Moulin Rouge (vorher: Haus Jasmin...)
Daumen runter 
Bruchstrasse
Karte Anzeigen
Der Bericht ist schnell fertig : eine einzige Katastrophe! Zum Glück nur 30€ verbraten.

Abgemacht waren 30€ für 20 Min. Ficken, Blasen UND LECKEN. Drinnen gabs dann Lecken nur gegen Aufpreis: abgelehnt. Blasen war grottig : 4 Zewas rund um den Pimmel und so hingesetzt dass man ja nichts anfassen kann. Durch und durch Trickserei. Dann sollten wir im Doggie ficken, aber ich hatte noch nicht mal einen richtigen Ständer. Keine Ahnung ob ich wirklich drin war oder ihre Hand gefickt hab, ich dachte nur : kommen, kommen, kommen. Nichts zu machen. Einfach keine Betriebstemperatur. Sie hat mir dann mit der Hand einen gewichst. Ich war völlig fertig. Wichsen war noch nie so anstrengend. Passiert mir nicht oft, dass mir beinahe keiner abgeht. Selten so dafür gekämpft.

Also,Bella im Jasmin: REINFALL TOTAL. Wein

Jamaika stimmt wohl kaum, deutlich afrikanisch am Telefon gebabbelt. Gute Figur, langes gekräuseltes Haar, Arschgeweih - Tatoo, Gesicht etwas eigenartig für eine Schwarzafrikanerin : eher marrokkanisch, aber eben Kohlschwarz. Sprach beinahe PERFEKT deutsch. Alter: etwa 30, eher weniger.

Wiederholung : 0,0%
Es bedanken sich: drusaika,milfhunter,Bruchgaenger,limbo,fish01,Cyper,wellington,grifi,Andyy,cubalibre,Unantastbar

Nachrichten in diesem Thema
Bella, Jamaika - Moulin Rouge (vorher: Haus Jasmin...) - von FEO - 16.05.2015, 09:56