Heavy Mäd(d)el(s): Veronica, Alev
Das tut mir wirklich leid für dich. Unglücklich Dann ist meine Mahnung zur Vorsicht ja gerechtfertigt, wenngleich ich dich nicht für unbedarft halte.

Daß die Stimmung bei sowas leicht kippt kann ich gut nachvollziehen, und bei mir geht da meist gar nichts mehr. Wir hatten zwischendrin auch eine... naja, Diskussion kann man das nicht nennen. Einen Wortwechsel, zwei, drei Sätze, dann ging es ansatzlos weiter.

Auch am Schluß gab es nicht wirklich Probleme. Alev hat gesagt, was sie sich vorstellt, und ich habe daraufhin mit Bestimmtheit meine Sicht dargelegt, was sie an ihrem Verhalten ändern sollte und was ich an Salär für angemessen halte. Danach war die Sache gegessen.

Ich bin froh, daß ich den Namen offensichtlich doch richtig in Erinnerung hatte, und ich kein Phantom gefickt habe, zumal Alev in keinem Lineup erwähnt wird/wurde. Verwirrt Irgendwie kommt sie mir auch bekannt vor, als hätte ich sie schonmal gesehen. Angeblich war sie zuvor lange im GT in Brüggen, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Grübel 

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Marc Aurel,memphis,blow69,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heavy Mäd(d)el(s): Veronica, Alev - von dirtydeed - 20.05.2015, 17:36