Pauschalclub Chateau in Göttingen
Die Verteilung entsprechender Etablissements ist bundesweit doch höchst ungerecht verteilt. Insoweit habe ich keine besondere Erwartungshaltung gehabt, als ich unlängst in Göttingen war. Trotz studentischem Flair konnte ich, in meinen Augen, nichts Vernünftiges ausfindig machen. So ging ich dann in meiner Verzweiflung abends ins Chateau – bezeichnen sich selbst als Pauschal-Nachtclub.

Ich wurde dort höflich empfangen und über die unterschiedlichen Preismodelle informiert – meines Erachtens ein wenig „too much“ – eine einfachere Gestaltung halte ich für sinnvoller, da z.Zt., wenn ich es richtig verstanden habe, die Preise vor und nach 24.00 Uhr variieren. Ich entschied mich für die „Pauschale“ zu 59€ mit zwei Mal „Zimmerservice“ für die ich wie auf der Kirmes bei den Boxautos zwei Chips erhielt.

Mir wurde von einer netten CDL die Räumlichkeiten gezeigt. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, schaute ich mir aber alles nochmals selbst an.

Kleiner gemütlicher Club – erinnert mich ein wenig an das Feigenblatt in Worms. Das ganze Club scheint auch fest in „rumänischer Hand“ zu sein. Einzig störend fand ich, dass eine „Horde“ junger nicht deutsch sprechender Ausländer um die Bar lungerten, an einem Bier rumlutschten und auf die Frauen glotzten, als seien sie von einem anderen Stern, aber keine Anstalten machten, die Damen mal zu  buchen.

Letztlich wollte ich auch keine Zeit verlieren und habe eine dralle Dunkelhaarige mit schwarzer Hornbrille angesprochen – Amelia. Wir sind auch gleich aufs Zimmer. Amelia war sehr nett und kümmerte sich gleich um mein Wohlsein, indem sie mir einen blies, allerdings nicht ohne vorher einen Conti anzulegen. Zungenküsse wurden nicht angeboten, meinerseits aber auch nicht verlangt. Blasen O.K., aber eigentlich wollte ich die Dralle ordentlich von hinten durchziehen. Das klappte auch, ich vögelte wild, sie ging mit – alles bestens.

Am Ende zahlte ich 1 Chip. – Meines Erachtens absolut O.K. für die Nummer. Amelia überredete mich noch, ihr einen Piccolo auszugeben. Ich ließ mich erweichen, löste noch 3 Chips zu 60€ nach und setzte mich mit ihr zusammen auf eine Couch. Verständigung war einigermaßen möglich. Dann kann noch eine Freundin und machte mich sichtlich an. Ich fragte Amelia, wer das sei. Vanessa, eine große, ebenfalls eher dralle Blonde – gut dann probieren wir das, aber als Dreier. Beide Damen waren wohl sehr überrascht – offenbar kommt das nicht häufig vor.
Ab aufs Zimmer und mich gleich verwöhnen lassen. Beide Damen konnte ich überall abgreifen – Zungenküsse war aber nicht – war aber O.K. für mich. Lecken wollte ich nicht. So beschränkte sich die Aktion im Wesentlichen auf abwechselnden Blasen und Ficken – wobei bei jedem Lochwechsel, der Conti gewechselt wurde. Grip war nicht besonders und so legte ich am Ende selbst Hand an und spritzte beiden noch auf den Arsch.

Ich gab denen meine 4 verbliebenen Chips, worüber sie sich überschwänglich bei mir bedankten – warum eigentlich?
Mein Fazit: Preiswerter Abend – allerdings bei sehr eingeschränkter Frauenauswahl (es gab z.B. keine einzige Dünne) – Ambiente gerade noch O.K., wobei den Betreibern ins Pflichtenheft geschrieben gehört, ein wenig mehr aufs Publikum zu achten. Wiederholung, möglicherweise. 
Aber mann bin ich froh im Süden zu leben.

Es bedanken sich: Klark-Kent,Liebling,Stuart,limbo,grifi,Cyper,dirtydeed,Cicassos,blah

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Chateau in Göttingen - von jcm598 - 22.05.2015, 09:34