24.05.2015, 15:02
Bin dann durch Winsen Luhe gekommen ( Bericht geschrieben ) und hatte erst überlegt wieder dort anzuhalten

Aber eigentlich wollte ich hier hin und etwas neues entdecken :
http://www*****me/showthread.php?threadid=15581
Mein Navi führte mich in eine sehr enge Straße und nach ca 2 Km entschied ich mich es sein zu lassen,denn ich hatte so das Gefühl hier nicht mit meinem Wohnmobil weiter zu kommen.
Also lieber wieder einen Bogen gefahren und zu Dara Paradies Massage.
Da ich aber nun erst gegen 21 Uhr dort ankam durch Baustellen und zu enge Straßen,wird es wohl an diesem Tage nichts mehr werden.
Hatte dann in der Nähe Halt gemacht und es ruhig angehen lassen.
Erst einmal in der nahen Gaststätte etwas gegessen und als ich gegen 22 Uhr 30 wieder vor Ort war,waren alle Lichter schon aus bei der Dara Massage.
Das kannte ich so nicht,denn oft hatte man noch lange im Schlaf- und Aufenthaltszimmer gesessen und Smalltalk gehalten

Am Samstag früh aufgestanden , blank rasiert und Telefon zur Hand genommen.
Diesmal hatte ich eine eher dunklere Stimme am Telefon und es konnte sich um Dara gehandelt haben.
Also kann es sein das sie doch schon vor Ort ist.
Es war wohl für die Damen noch zu früh um kurz nach 10 Uhr,denn Joy (so hieß die Frau vom ersten Date) öffnete mir wieder die Tür und freute sich mich wiederzusehen.
Sie nahm mich in den Arm und schloß leise die Eingangstür im ersten Stock.
Joy führte mich wieder in das Zimmer hinten rechts,am Ende des Ganges.
Bemerkung : Genau wie am letzten Sonntag war die Heizung immernoch defekt und das war nicht gerade angenehm.
Was ich beim ersten Eintrag oben vergessen hatte ist,das man sich mit Joy nur fast ausschließlich in Englisch unterhalten kann.
Obwohl sie schon einige Worte in deutsch gelernt hat

Ich war schon dabei mich zu entkleiden,wobei sie das Bett vorbereitete und meinte ich solle langsam machen.
Wir hätten viel Zeit,da um diese Zeit am Vormittag sehr wenige Gäste kommen würden.
Also in Ruhe duschen gegangen,wobei ich erst dachte sie bleibt bei mir in der Dusche aber da hat sie mich wohl wieder nicht verstanden

Gut,bei der Umgebungstemperatur wäre dies auch keine Freude gewesen

Ansonsten Ablauf wie beim ersten Date,nur das sie diesmal schon etwas offener war

Diesmal beschäftige sie sich auch schon länger mit dem dritten Bein,als ich noch in Bauchlage war.
Auch bei der Beinmassage wurde er schon immer mehr mit einbezogen

BtB die Brüste am Po und die Hände zwischen den Beinen,rieb sie immer wieder mit den Nippeln am Anus entlang.
Noch etwas Öl auf den Rücken und die erste Schlittenfahrt ging los,wobei ich mich nach einer Weile umdrehen sollte.
Beim Pussysliding wurde dann schon mal die Kuppe ein wenig eingeführt und als sie komplett auf mir lag,drückte sie sich auch mehrmals ein wenig auf meinen Docht.

Ein komplettes einführen wurde aber nicht getätigt

Auch als ich sie sich neben mich legte und ich sie dann in Rückenlage zurecht legte und wieder Zunge und Hände zum Einsatz kam,wurde sie schnell feucht und fing an zu zittern .
Nein nicht mehr wegen der Kälte im Raum

Da muß woh etwas abgegangen sein

Auch da durfte ich zwar dann an der Scheide reiben mit dem Penis,aber ein richtiges Eindringen wurde nicht gestattet.
Beim nächsten Mal ,meinte sie

Ich war dann noch bis kurz nach 12 Uhr dort,wobei sich wohl doch noch ein Gast eingefunden hatte.
Wir hatten Stimmen gehört und als ich zum duschen ging ,war rechts die Tür geschlossen.
Joy meinet sie würde länger dort bleiben,wobei eigentlich die Mädchen im 1 oder 2 Wochenturnus wechseln.
Schaun wer mal .....
Wiederholung schon allein wegen dem Ambiente dort auf jeden Fall
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!