24.05.2015, 23:44
(24.05.2015, 22:08)Bergtester schrieb: Ein Grund da für warum Ich auch jetzt nicht mehr ins Haus 10 gehe.
Also Kollegen der leichten Unterhaltung, Klara ist jetzt im Haus 8 am werkeln.
Das nächste Haus was Ich auch nicht mehr betreten werde.
Sehr schön, blockierst du mir wenigstens nicht mein Stammfrauen.
Meinst du wirklich das Interessiert die Vermieter da ob du die Damen in dem Haus besuchst oder nicht?
Der einzige der unter deinem "Boykott" leidet bist du selbst,
da du dir die guten bis teilweise sehr guten Leistungen der anderen Mädels in diesen Häusern verwehrst.
Auf der anderen Seite mache ich das mit Haus 3 ja ebenso, aber das aus Angst das mich da die möglichen Krankheiten schon von weitem anspringen.
Das da die meisten bis alle Damen AO praktizieren ist ja nun nicht wirklich ein Geheimnis,
und wenn ich so manchen Fragel sehe der da reingeht krieg ich schon Herpespickel nur davon im Gesicht.
Wenn du jetzt noch oft genug beschreibst das ide nicht mal Seife / papier / Gummis auf dem Zimmer haben sehe ich mich in meinem Handeln nur um so mehr bestätigt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman