Sofie aus Russland, Deisterstr. 28 (vorher Hannover)
Beim letzten Aufenthalt Sofies gelang es mir ihr einen Besuch abzustatten. Auf gut Glück bimmelte ich an der Klingel ihrer Appartmentnummer und mir wurde Einlass erteilt. Im obersten Stockwerk angekommen, öffnete mit die attraktive MILF. Sofie hat eine positive Art, ist nicht auf den Mund gefallen und versprüht den Charme einer reifen Lady. So denn, wurden 50 Euro übergeben für FO, GVM, Lecken und ZK.

Name: Sofie

Gesicht: hübsch,
Konfektion: 36
Haare: schwarz/braun, glatt und schulterlang
Herkunft: Litauen
Größe: ca.156 cm
Brust: 75E - Natur
Outfit: High-Heels, String & BH
Intimzone: Rasiert bis auf einen schmalen Irokesenschnitt

Nachdem ich mich im Bad frisch machte, erledigte Sofie ihrerseits die Maßnahmen zur Körperhygiene. Ich erwartete Sofie auf dem Fickacker und die Lady beugte sich sogleich über mich und setzte offensiv zu den ersten ZK's an. Sofie fackelt nicht lang und bringt mit ihrer forschen Art jedes Eis zum schmelzen. Nach dieser Eröffnung ging es unter Verteilung von Körperküssen weiter südlich wo sich Sofie meines Gemächts annahm.
Das Blasen geht sie gefühlvoll an. Die Zunge spielt mit der Eichel, gern fährt sie den Schwanz der Länge nach auf und ab und widmet sich den rassierten Hoden. Schnell erreichte ich so die natürliche Schwellkörpergröße und genoß einen wohligen Blowjob!

Nach gefühlten 5 Minuten verlegte ich mich meinerseits darauf, sie mit meinen Zungenkünsten zu verwöhnen. Ihre Möse mit dem Irokesen macht einen geilen Gesamteindruck und gemacklich war auch alles im grünen Bereich. Sofie ließ mit leichtem Stöhnen wissen, dass sie es zumindest nicht als stöhrend empfindet.....Wink

Einer meiner Vorschreiber deutete an, dass Sofie eine Neigung hat die Führung zu übernehmen, was mir durch den abrupten Schluß meines Leckintermezzos in Erinnerung kam. OK, ich lochte also in der Missi ein als nächsten Programmpunkt. Hier ließ sich die Lady gut nehmen. Während ich mich penetrierend in ihr vergnügte, wanderten Sofies Hände über meine Seite und meinen Rücken was den Wohlfühlfaktor merklich erhöhte. Ich ließ mich gehen und auch meine Nachkommen in das voher montierte Kondom. Ende. Nach der Waschung unterhielten wir uns noch angeregt über dies und das bis ich freundlich veraschiedet wurde.

Fazit. Sofie ist definitiv eine Dirne mit Erfahrung die es versteht, dem Gast eine perfekte Illusion zu verkaufen aber die eigenen Grenzen in Punkto Zeitmanagement konsequent aber nicht stöhrend einhält. Sollte mein Verlangen mal wieder an den reifen Früchten zu naschen sich deutlich steigern, ist Sofie definitiv eine Wahl.

Gruß,

euer Bono Winke
Es bedanken sich: fish01,Driver66,BFA30,karto,jogibaer,limbo,,blah,Silvio.B,lindner,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofie aus Russland, Deisterstr. 28, Hannover - von goldfinger1000 - 09.03.2015, 12:20
RE: Sofie aus Russland, Deisterstr. 28, Hannover - von Bono - 25.05.2015, 19:05