19.09.2006, 17:25
Mmmmhhhh...ich denk mal dass Sie am Anfang ihrer neuen Karriere vielleicht freundlicher war und sich ein bisschen mehr um ihren Kunde gekümmert hat..musste schon mal ich weiss nicht wieviel mal per sms kontakt nehmen um überhaupt ne Antwort zu bekomme..dann fuhr ich nach Frankfurt c.a 170km und plötzlich schrieb mir die blöde Kuh wie baetze sie nennt es würde leider nicht gehen,sie hatte wahrscheinlich 2 Termine gleichzeitig angenommen,ich war aber schon fast angekommen und bat sie mich wenigstens später zu nehmen..Darauf hin sagte sie dann ok aber in 3 Stunden dann wartete ich mal 3 Stunden in Frankfurt,bin aus langweile ein bisschen rumspaziert.Endlich kam dann die Zeit,ging bei Nana..na ja will nicht sagen dass sie unfreundlich war aber hatte irgendwie das Gefühl ich wäre überhaupt nicht willkommen.Ich hatte auch per sms mit ihr ausgemacht ich würde 2-3St.bei ihr bleiben aber als ich dann bei ihr war sagte sie es wäre jetzt nicht mehr möglich..;-( Hatte wahrscheinlich zu viel am Tage gebumst!
Sieht nicht schlecht aus und die Zungenmassage ist auch originell aber das ist auch fast alles..sehr sehr zurückhaltend und was den GV angeht passiver geht es auch nicht...habe schon viel viel bessere Asia-girls im Bett gehabt..also kann Sie nicht weiterempfehlen oder ich hatte Pech dass ich am falschen Tag dahin gegangen bin..kann aber sicher nix dafür bin ja nicht ohne Termin nach frankfurt gefahren...tja +/- 10St. unterwegs für NICHT VIEL!
Und japanerin weiss ich auch nicht ob sie es wirklich ist,wäre ja auch egal aber mag unehrliche Personen nicht..
Cheers
Sieht nicht schlecht aus und die Zungenmassage ist auch originell aber das ist auch fast alles..sehr sehr zurückhaltend und was den GV angeht passiver geht es auch nicht...habe schon viel viel bessere Asia-girls im Bett gehabt..also kann Sie nicht weiterempfehlen oder ich hatte Pech dass ich am falschen Tag dahin gegangen bin..kann aber sicher nix dafür bin ja nicht ohne Termin nach frankfurt gefahren...tja +/- 10St. unterwegs für NICHT VIEL!
Und japanerin weiss ich auch nicht ob sie es wirklich ist,wäre ja auch egal aber mag unehrliche Personen nicht..
Cheers