31.05.2015, 18:31
Ich war auch bei Victoria (vor 2 Tagen). UND ES WAR DER HAMMER!! Sie geht ab OHNE ENDE!! Ich bin ein paar Jahre jünger als Sie, Sie erzählte mir übrigens auch, dass Sie etwas älter sei, als die im Internet angegebenen 33 Jahre. Ich sagte ihr, dass mir das irgendwie klar ist, da dieses Alter ebreits seit 2 Jahren auf der Page angegeben wird...

Man kann sich ehrlich, offen und gut mit ihr unterhalten und auch viel lachen. Wir haben dann nach einer Zigarette so langsam mal angefangen:
Ihr Französisch ist der absolute Traum! WANSINN!

Nach 90 Minuten fing sie dann an mit viel Gleitmittel und ihrem Speichel (muss sein, denn ich bin radikal beschnitten/ist sonst zu trocken), mir den Saft hochzuwichsen.

Gekommen bin ich dann letztendlich 10 Minuten vor Schluss und sie meinte, dass es wie eine Fontaine aus mir herausschoss!! Sie meinte, dass sie meinen Schwanz liebt, weil er so hart war die ganze Zeit über!
In zwei Wochen kommt sie für 2 Wochen wieder (ist nicht aus dem Saarland und hat zwei Kinder).
EINE ABSOLUTE MILF!! Ich werde während den beiden Wochen, in denen sie anwesend ist mit Sicherheit wieder hinfahren und werde sie hart durchficken!!

Grüße Derestor