Lena aka Sweet_Temptation früher Teenyland
Daumen hoch 
Ich habe Lena (rot) im Teenyland kennen gelernt und sie dort bestimmt 10x besucht. Nicht zu verwechseln mit der blonden Lena, zu der ich auch einen Bericht hier geschrieben hatte. 

Lena kann man jetzt über kaufmich erreichen: 

http://www.kaufmich.com/sweet_temptation

Ein Forumsmoderator hat mich gebeten, einen Bericht aus einem anderen Forum einzustellen und das tue ich hiermit. 
Der Bericht ist vom August 2014, also einer meiner ersten Besuche bei ihr. Er beschreibt aber hoffentlich gut was diese Frau ausmacht.
Es wundert mich fast, dass es über sie noch keine Berichte bei Lustscout gibt.

"Nachdem ich die Anwesenheitsliste des  TL studiert hatte, fragte ich mich, ob ich mal wieder ein mir unbekanntes Mädel testen solle oder beim Bewährten bleibe. Da ich Lena vom ersten Besuch in sehr positiver Erinnerung hatte, blieb ich also beim Bewährten und ich sollte das nicht bereuen.

Was Lena mir in der Stunde bot war einfach große Klasse und ist kaum zu beschreiben. 
Wie wohl bei ihr üblich begann es mit dem gemeinsamen Duschen, was ich als sehr angenehm empfand. Da konnten wir schon eine ZKs wechseln und eine gewisse Geilheit stellte sich unübersehbar ein.

Im Zimmer ging es dann weiter und ich habe mich dann erst mal um sie gekümmert. Nach ihrem Orgasmus (entweder echt oder perfekt gespielt) ging es dann bei mir weiter und ich habe sie dann erst einmal im Doggy genommen. Lena ging sehr gut mit und ich hatte das Glück ihren Prachtarsch die ganze Zeit vor mir zu haben. Ich hätte ewig so weiter machen können, aber irgendwann ließ meine Kraft etwas nach und Lena hat dann noch in der Reiterstellung rückwärts weitergemacht. Anschließend bin ich dann in ihrem Mund gekommen. 

Dann gab es noch eine nette Unterhaltung, die dadurch beendet wurde, dass Lena mein Arbeitsgerät wieder einsatzfähig machte. Ich habe dann am Ende auf ihre Brüste gespritzt. 

Zum Abschluss sind wir dann noch einmal zusammen Duschen gegangen und mit netter Verabschiedung endete ein großartiger  TL-Besuch.

Was ist es, was Lena so einzigartig macht? Da spielen wohl auch vielleicht viele Faktoren eine Rolle. Sie beherrscht natürlich das Handwerkszeug wunderbar (blasen, reiten, das Mitgehen beim Nahkampf), sie ist eine nette Gesprächspartnerin, die Optik stimmt natürlich auch, aber das alleine kann es ja auch noch nicht sein.

Vielleicht ist es ja der Tat so, dass es ihr einfach auch Spaß macht. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. 

Lena ist und bleibt also eine absolute Empfehlung!"

Die Begeisterung ist seitdem geblieben und ich bin da nicht der Einzige, der das sagt! Nach dem Teenyland habe ich sie bisher einmal im Hotel getroffen, ein Termin im Loft ist aber bereits ausgemacht.
Es bedanken sich: limbo,memphis,dirtydeed,Demeter,Asadatschi,asiafan,albatros,Asiafreund,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
Lena aka Sweet_Temptation früher Teenyland - von Eastlover - 01.06.2015, 12:33