Thea aka Adriana Rumänien, Heidelberg, Trier, KA, AB - ein Gemälde von Frau!
Kontaktdaten
tiffany-girls thea
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen Winke ,

keine Ahnung ob ich jetzt im richtigen thread bin. Verwirrt 

Ich war bei den tiffany`s girls in Heidelberg. Muss jetzt erst mal etwas ausholen. Also, ich hatte diese THEA entdeckt auf denen Ihrer homepage. Figur sah von den Bildern aus wie Bombe (Bombe = positiv)

Leider ist sie nicht mehr gelistet auf der hompage, sodas ich keine Bilder hochladen kann. Verwirrt 
Denke es ist diese, worum es in diesen thread geht.

Also, auf dem homepage stand die gleiche Info, Größe, Alter, Herkunft.....Termin vereinbaren.

Pustenkuchen, bin einfachmal losgedüst

Vor dem Haus angerufen, Glück gehabt, war frei

Also rein in die Bude. Gesagt wenn und was ich will

Jungs, Mitleser und sonstiges publikum, sowas hab ich noch nicht gesehen.

Ihr wisst, wenn ich knalle, dann muss es Optik sein. Manchmal Glück, manchmal Pech (Bilder spiegeln nicht der Reallität, besetzt, abgereist).
Aber als sie kam, Unentschlossen Mad Winke . Ich war weg. Habe für mich noch nie so einen perfekten Body gesehen. Körpergröße, Arsch (zuckersüß), Gesicht hübsch, Titten zum dahinschmelzen. Selten sowas perfektes gesehen. Vielleicht nur mein Geschmack, denke 99,99 % der Männerwelt würden sich umdrehen, mindestens  Rot werd

Wo war ich stehengeblieben, ach ja, es war am letzten Sonntag, früher Abend. Wieder Glück da sie am Montag abgereist ist.

Bin etwas durch den Wind, jetzt grad kurz Zeit den Bericht zu schreiben und schon etwas geStuartt Mr Burns



Zimmer lupenrein sauber, whirlpool

Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 170, Fo, Zk, lecken usw.

Einerseits etwas zuviel, da auf der homepage stand 69 € für ne halbe + 1 extra. Des wäre zk oder fo

also bei 2 mal einer halben Stunde rund 140 € hätte ich ja 2 extras. Aber als sie kam, war es egal, wollte auch gar nicht verhandeln, war froh überhaupt gleich "dranzukommen".

Ich weiß, ich schreibe etwas durcheinander, bin etwas beschwipst und sie war optisch perfekt Unentschlossen 

So, weiter. erste Runde Fo, etwas verhaltene ZK, die von Minute zu Minute intensiver wurden. Ich muss es kurz fassen. Erste Runde. ZK, FO, reiter...beendet...sie massiert (der Arsch.... Mad )
Smalltalk, Fo, missio, doggy...beendet....massage

Dann war die Stunde schon rum Heul 

Deutsch ist mehr wie ausreichend, smalltalk und mehr möglich Body ist 5stern ? geht auch mehr ???

Habe einen 20er Trinkgeld gegeben.

Für mich eine sehr angenehme Stunde. Sie ist erst mal 3 Wochen oder so im Urlaub.

Ach ja Empfangsdame auch nett

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst

Gruss Suffkopf Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,tiger1,lostinxs2005,Einlocher


Nachrichten in diesem Thema
Fortsetzung - von Krümel - 14.10.2014, 00:11
Ergänzungen! - von Krümel - 14.10.2014, 21:07
RE: Thea aka Adriana Rumänien, Heidelberg, Trier, KA, AB - ein Gemälde von Frau! - von Suffkopf - 03.06.2015, 18:04
Thea - von Einlocher - 25.03.2016, 12:03
Thea bei Tiffanys - von Bumba - 21.07.2015, 16:27