Lena aka Sweet_Temptation früher Teenyland
Wie im anderen Thread beschrieben kannte ich Lena schon vom Teenyland und von einem Hotel in Frechen. Jetzt gab es endlich ein Treffen in einem Loft in Ihrefeld. Hier mein Bericht:

Der Loft ist wirklich sehr schön, ich gebe aber zu, dass ich doch sehr auf Lena fixiert war und nicht auf alle räumlichen Details geachtet hatte. Es begann mit dem Entkleiden. Lena hat ja immer sehr schöne Dessous, aber irgendwie mag ich sie am meisten so wie Gott sie schuf. Es ging also gleich unter die sehr geräumige Dusche und dann gab es diese wunderbaren ZKs. Lena hat mir schon dort einen geblasen, das war eine neue Erfahrung für mich. 

Danach ging es die Wendeltreppe hoch zum oberen Bereich. Natürlich habe ich als Gentleman Lena vorgehen lassen (damit ich ihren Prachtarsch sehen konnte ;-)) Oben stand dann ein wunderbar geräumiges und bequemes Bett. Es ging mit ZKs weiter, dann hat sie wieder wunderbar tief geblasen und ich habe sie geleckt. Dann ist sie entweder gekommen oder sie hat gute Aussichten einen Job beim Burgtheater zu bekommen!
Da wurde von ihr aufgesattelt und es ging in der Missio los. Das ging ziemlich lange, dann hat Lena mich geritten, ich sie von hinten genommen, sie hat dann auf dem Bauch gelegen und ich habe sie von hinten weiter genommen und bin dann irgendwann gekommen.

Dann auch etwas was Lena grandios beherrscht. Sobald man gekommen ist kuschelt sie sich noch fester an einen. Es gab dann einen kurzen Smalltalk und Lena hat sich wieder meinem Schwanz gewidmet. Ich weiß auch nicht wie sie es schafft, dass er so schnell wieder stand. Lena eben!  Und in ihrem süßen Mund bin ich auch noch gekommen. Wir haben dann noch mal geduscht, obwohl die Zeit eigentlich schon überschritten war.

Morgen werde ich auf jeden Fall einen tierischen Muskelkater haben!

Meine Buchungen bei ihr waren alle großartig und von Mal zu Mal besser. Wie sie aber heute noch einmal eine Steigerung hinbekommen hat ist unglaublich!
Dass ich das als Mittvierziger noch erleben darf ist einfach ein großes Glücksgefühl, wenn ich das mal mit einem Schmunzeln sagen darf!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal :-)

Hier noch der Link zu ihrem Kaufmich-Profil 
http://www.kaufmich.com/sweet_temptation
Es bedanken sich: blah,chopper123,Marc Aurel,Stuart,limbo,Harry Hirsch

Nachrichten in diesem Thema
In einem Loft mit Lena aka Sweet_temptation - von Eastlover - 03.06.2015, 22:04